Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

finds jetzt nicht soooo schlimm, aber schaue auch nicht viel football auf englisch tbh :D hockey war halt auch schrecklich wenn man mal nen jahr lang extrem viel nhl gesehen hat, kann euch da verstehen

Kommentar

Ich wäre enttäuscht, wenn am Ende nicht einer der beiden QBs noch ne Crunchtime INT wirft, deswegen muss es einfach eng bleiben.

Kommentar

also matt prater war die broncos mega die maschine. 63y field goal sag ich nur

Kommentar

Bryant!!

e: Die D-Line von den Lions krass.

ee: und dann doch TD

Kommentar

Zitat von Rick James
            also matt prater war die broncos mega die maschine. 63y field goal sag ich nur
            Das schon, aber selbst er hatte ja in der Reg. Season als 3. Kicker bei den Lions Probleme zu treffen.

Kommentar

Suh ist einfach ein Tier, würde ihn ja gerne mal in einem Team mit Houston und Watt sehen,

Kommentar

Starker Punt xD

Kommentar

Was war das denn?! :D

Kommentar

wieso doch keine flag spielt halt absolut null den ball

Kommentar

Da sieht man mal wieder, dass diese Allstarcrews der NFL-Refs Schwachsinn sind.

Kommentar

Dachte die miesen Punts vom Arizona Punter wären genug für die Wild Card Runde, aber anscheinend nicht.

Kommentar

alos den regeln nach wäre das ein foul gewesen, aber da die regeln in bezug auf defenseless receiver und PI völlig behindert sind, freue ich mich darüber, dass sie es haben durchgehen lassen.

Beasley ist so klein, dass ein MLB den gar nicht anders als auf Kopfhöhe treffen kann. Der ist untacklebar, weil er so klein ist bzw. nur gegen extra 15y Strafe.

Kommentar

oh man wenn sie das noch hergeben-.-

Kommentar

glaub nicht das die lions nochmal zurückkommen, leider

Kommentar

2:30 left und sie brauchen den touchdown. gg

Kommentar

Lädt...
                                X