Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    go lions

    Kommentar


      Da geht es ja gleich gut los mit dem beinah Fumble :D Hoffe Romo belustigt uns jetzt wieder.

      Kommentar


        Nette hits gleich zu beginn :D

        Zitat von baco84
        Zitat von Cooki
        Da geht es ja gleich gut los mit dem beinah Fumble :D Hoffe Romo belustigt uns jetzt wieder.
        Ich wollts nicht sagen :D ... Gucken mit nem Kollegen zusammen der Cowboys Superfan ist! Ich hoffe ich hab viel zu lachen.
        Na dann fang mal an :D
        Welcher Cowgirl NN hat die Woche noch große Töne in Richtung Tate gespuckt?

        Kommentar


          Zitat von Cooki
          Da geht es ja gleich gut los mit dem beinah Fumble :D Hoffe Romo belustigt uns jetzt wieder.
          Ich wollts nicht sagen :D ... Gucken mit nem Kollegen zusammen der Cowboys Superfan ist! Ich hoffe ich hab viel zu lachen.

          Kommentar


            Aber gleich ein netter TD, der die Dallas D hat ganz schön lahm aussehen lassen. Hoffe ja auch ein bisschen für die Lions, weil die Giants ja nicht in die POs gekommen sind und ich jetzt wie immer noch ein bisschen für die Packers cheere und die Cowboys nicht weiter sollen.

            Kommentar


              was ein punt

              Kommentar


                Lucky Punt :D

                Wie er einfach von der seitenlinie wegspringt.
                Und dann noch half the distance ^^

                Kommentar


                  Wo guckt ihr das Spiel?

                  Kommentar


                    Ist es schon immer so oft passiert das in den Punter gesprungen wurde oder sind die ST Spieler diese Saison besonders dämlich?

                    Kommentar


                      Zitat von Izzy
                      Ist es schon immer so oft passiert das in den Punter gesprungen wurde oder sind die ST Spieler diese Saison besonder dämlich?
                      War eigentlich schon immer so. Wüsste jetzt nicht das es dieses Season schlimmer geworden ist. Das Spiel hält aber bisher das was ich erwartet hatte.

                      Kommentar


                        Wann genau ist es eigentlich intentional grounding? Gibt so einige pässe die meiner meinung nach so aussehen, aber selten bis nie so entschieden wird.

                        Kommentar


                          Zitat von iNspiRatiOn
                          Wann genau ist es eigentlich intentional grounding? Gibt so einige pässe die meiner meinung nach so aussehen, aber selten bis nie so entschieden wird.
                          Intentional Grounding

                          In gridiron football, intentional grounding is a violation of the rules in which "a passer...throws a forward pass without a realistic chance of completion."[1] This typically happens when a quarterback about to be sacked passes the ball toward an area of the field with no eligible receiver. Were it not for this rule, the quarterback could easily turn the sack into an incomplete pass which, by rule, would advance the ball back to the line of scrimmage
                          .

                          Finde das erklärt es ziemlich gut.

                          Kommentar


                            hängt doch auch davon ab ob qb noch in der pocket ist. sobald er nicht mehr drin ist muss er doch nur noch über die line of scrimmage werfen, egal ob da wer steht oder nicht.

                            oder hab ich das falsch in erinnerung?

                            Kommentar


                              Romo wird aber auch ganz schön allein gelassen .... man man

                              Kommentar


                                Best OLine NFL, soso!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X