Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von FreeeD`
    Zitat von Fargold
    Das war für mich keine PI (wobei leider sowas teilweise diese Saison gecallt wird...) Das wird ARZ nicht mehr aufholen, aber überzeugt hat mich CAR bisher auch nicht, die werden so in der Division Round nicht weiterkommen.

wieso war das keine PI? Hat ihn doch schon an der Schulter gehabt, oder?

e: Muss aber dazu sagen, dass ich erst seit dieser Season NFL regelmäßig verfolgt habe.
    Meine Meinung: Zum einem war der Pass für mich zu hoch und damit auch nicht fangbar (war auch glaub ich etwas zu weit in eine Richtung) damit macht die Hand an der Schulter keinen Unterschied. Zum anderem war die Hand angelegt und er hat den Reciever nicht aktiv nach unten gedrückt.
    Aber sowas wird leider diese Saison häufiger gecallt, man hat den Refs gesagt, sie sollen verstärkt darauf achten. Meine persönlich Meinung ist aber zu streng.

Kommentar

Seh ich auch so, klar, streng genommen ist die Hand auf der Schulter schon PI, aber wenn man dann sieht was für Sachen teilweise nicht gecalled werden, dann kann das niemals PI sein.

Kommentar

Zitat von Benze
        Zitat von dakaios
        Zitat von Rick James
        R. Lindley 10/19 43 2.3 1 0 1-8 76.0

sorry aber wenn sowas playoff-qb spielt....
        frag mich sowieso, wie die anderen teams sein müssen, wenn die beiden die po schaffen ^^
        weißt schon dass bei arizona 500 leute verletzt sind
        panthers halt glück mit ihrer div
        nö weiß ich nich, danke dafür

trotzdem irgendwie mies

Kommentar

Zitat von Fargold
          Zitat von FreeeD`
          Zitat von Fargold
          Das war für mich keine PI (wobei leider sowas teilweise diese Saison gecallt wird...) Das wird ARZ nicht mehr aufholen, aber überzeugt hat mich CAR bisher auch nicht, die werden so in der Division Round nicht weiterkommen.

e: Muss aber dazu sagen, dass ich erst seit dieser Season NFL regelmäßig verfolgt habe.
          Meine Meinung: Zum einem war der Pass für mich zu hoch und damit auch nicht fangbar (war auch glaub ich etwas zu weit in eine Richtung) damit macht die Hand an der Schulter keinen Unterschied. Zum anderem war die Hand angelegt und er hat den Reciever nicht aktiv nach unten gedrückt.
          Aber sowas wird leider diese Saison häufiger gecallt, man hat den Refs gesagt, sie sollen verstärkt darauf achten. Meine persönlich Meinung ist aber zu streng.
          Danke dafür schonmal! Wusste nicht, dass sowas wie Passrichtung oder auch "Fangbarkeit" in die Bewertung der Refs einfließen soll(t)en (sollen sie denn??). Aber an diesem Spiel kann man schonmal gut was lernen :D

Kommentar

arizona offense anschauen = auf der autobahn langsamer fahren und sich den unfall ganz genau anschauen :DD

Kommentar

Zitat von dakaios
              Zitat von Rick James
              R. Lindley 10/19 43 2.3 1 0 1-8 76.0

sorry aber wenn sowas playoff-qb spielt....
              frag mich sowieso, wie die anderen teams sein müssen, wenn die beiden die po schaffen ^^
              CAR: Die NFC South war diese Saison einfach grauenhaft und der Gewinner einer Division kommt immer in die PO.

ARZ: Lindley ist halt der dritte QB für die Cardinals, Palmer (war eigentlich recht gut) und Stanton (brauchbar) sind verletzt. Sie haben halt die Saison sehr gut gestartet (hatten da noch die besseren QB) und haben davon gelebt.

Kommentar

hahaha letztes 1st down für arizona: mitte 2qtr :DDDDDDDDDDDDDDDDD

E: Through three quarters, #AZCardinals have 62 total yards and 6 first downs. Still averaging 1.8 yards per play.

Receiver in the area? Like in the stadium?
                I MEAN THE FUCK???

Kommentar

Wow

Kommentar

Ich find das echt traurig fpr ARZ. Haste halt das Verletzungspech des Todes und wirst dann von so 7-8-1 gesnacked. Seit dem Fumble nach dem Kickoff läuft halt auch garnichts mehr so wirklich....

e: Thema CFB: Kann man sich da auch die Seasons reinziehen, oder ist das eher boring?

Kommentar

ahahaha

das ist wie ein zug der gegen einen anderen zug fährt und in der mitte sind 20 autos. und dann fliegt ein flugzeug drauf. dann stürzt der reporterhubschrauber obendrauf und der president sendet eine atomrakete, weil er dachte es wäre Al-Quaida...

Kommentar

Hahahahahahaha, was guck ich mir da an. Lindley ist sowas von Müll, ich brech ab.

Kommentar

ich befürchte lindley kann nach dem spiel seine karriere beenden und in ein land ziehen, wo NFL niemanden interessiert..

Kommentar

lulz.

just lulz.

das kann ich auch. und ihr auch.

Zitat von fucktronaut
                            Hahahahahahaha, was guck ich mir da an. Lindley ist sowas von Müll, ich brech ab.
                            #

Kommentar

Zitat von FreeeD`
                              Zitat von Fargold
                              Zitat von FreeeD`
                              Zitat von Fargold

Danke dafür schonmal! Wusste nicht, dass sowas wie Passrichtung oder auch "Fangbarkeit" in die Bewertung der Refs einfließen soll(t)en (sollen sie denn??). Aber an diesem Spiel kann man schonmal gut was lernen :D
                              Jap, wenn der Ball nicht fangbar ist, dann ist es auch keine PI.

Wenn ich mir Lindley hier so anschau, will ich gar nicht wissen, wie Thomas (ARZ aktueller Backup) im Training aussieht.

Kommentar

Hoffentlich wird das zweite Spiel besser :D

Kommentar

Lädt...
                                X