Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Der.Fuchs
    Warum lassen sie so nen beschissenen Punt nicht einfach ausrollen?
    Ist doch dann sowieso dead ball oder nicht?

ST coach sollte sich besser auch nach nem neuen Job umsehen.

//Dachte nach safety wäre es ein punt. Und wieder was gelernt :)
    Man hat die Wahl zwischen punt und placekick, aber nach 10yds oder Berührung durch receiving team ist der Ball frei.
    Habe es für euch mal im Regelbuch rausgesucht:

A kickoff is illegal unless it travels 10 yards OR is touched by the receiving team. Once the ball is touched by the receiving team or has gone 10 yards, it is a free ball. Receivers may recover and advance. Kicking team may recover but NOT advance UNLESS receiver had possession and lost the ball.

Kommentar

ARZ vs. CAR wird ne schöne Witzveranstaltung.

Kommentar

Ist noch jemand beim AFC North Battle dabei? Schaue ihn mir mal an.

Kommentar

logo, werds mir aber ziemlich sicher vom Sofa aus angucken.
          € lol gerade die game of war Werbung mit Kate Upton gesehen dafuq did i just saw

€² ich predicte mal, die Defense wird eingehen und wir verlieren knapp, wäre aber nicht weiter schlimm, bin eh für die Colts als gegner.

Kommentar

Was ist denn heute los? Wieder ein geiler PR. Bloß dieses Mal für die Steelers.

Kommentar

wtf, kick geht nichtmal bis zur 50 ist ja Arbeitsverweigerung

Kommentar

ahahah was geht...

Kommentar

Das ist doch mal wieder ein richtig gutes Spätspiel!

Kommentar

schönes Spiel bisher, werd mich jetzt mal in Richtung Sofa aufmachen und von dort weitergucken.

Bell in der 1. Halbzeit mehr Receiving Yards als Brown :D

Kommentar

Das wäre bitter für die Steelers wenn Bell länger ausfallen würde.

Kommentar

Aber sowas von, können sie sich instant die Kugel geben :/
                        Wenn Bell wirklich ausfällt haben wir ja nurnoch die 2 Rookies.

Hab mir nach dem game vorgestellt wie die Bengals wären wenn sie nen QB hätten oder ne gute DLine, nicht auszumalen.

Kommentar

Ein gutes Spätspiel zum Abschluss. Bitter, dass es einige Verletzungen von wichtigen Spielern gab.
                          Wildcard Zeitplan ist auch veröffentlich worden:
                          Saturday, Jan. 3
                          NFC: 4:35 PM (ET) Arizona at Carolina (ESPN)
                          AFC: 8:15 PM (ET) Baltimore at Pittsburgh (NBC)
                          Sunday, Jan. 4
                          AFC: 1:05 PM (ET) Cincinnati at Indianapolis (CBS)
                          NFC: 4:40 PM (ET) Detroit at Dallas (FOX)

Heute gehts erstmal bei einigen Nichtplayoffteams rund.
                          49ers wurde jetzt auch vom Team bestätigt. Ich tippe noch auf Jets, Falcons, Bears und Raiders. Einige GMs wird es wohl auch noch treffen. Idzik von den Jets ist ein heißer Kandidat.

Kommentar

Zitat von ChoBo
                            Ein gutes Spätspiel zum Abschluss. Bitter, dass es einige Verletzungen von wichtigen Spielern gab.
                            Wildcard Zeitplan ist auch veröffentlich worden:
                            Saturday, Jan. 3
                            NFC: 4:35 PM (ET) Arizona at Carolina (ESPN)
                            AFC: 8:15 PM (ET) Baltimore at Pittsburgh (NBC)
                            Sunday, Jan. 4
                            AFC: 1:05 PM (ET) Cincinnati at Indianapolis (CBS)
                            NFC: 4:40 PM (ET) Detroit at Dallas (FOX)

Heute gehts erstmal bei einigen Nichtplayoffteams rund.
                            49ers wurde jetzt auch vom Team bestätigt. Ich tippe noch auf Jets, Falcons, Bears und Raiders. Einige GMs wird es wohl auch noch treffen. Idzik von den Jets ist ein heißer Kandidat.
                            Jo bin heute auch gespannt. Wie vor paar Seiten schon geschrieben, tippe ich auf die Bears, Raiders, Redskins und Jets noch. Sowie ein paar GMs, Idzik ist ja schon seit gestern klar.

Kommentar

Habe für die NFL Playoffchallenge wieder die alte Gruppe aktiviert. Würde mich freuen wenn wir wieder eine Menge Leute zusammen bekommen. PW: readmore

NFL Playoff Challenge

Kommentar

Kann man den Gamepass nicht mehr mit paypal bezahlen? Wollte grade auf Season plus upgraden und mir wird gesagt, ich muss die Rechnungsdaten aktualisieren - und da kann man nur noch eine Kreditkarte angeben.

Kommentar

Lädt...
                                X