Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von iNspiRatiOn
    Zitat von High
    mal bissl brady getankt, bevor ich kaep gleich wieder beim versagen zuschauen kann
    Vor 2 Wochen hatte ich das Gefühl, dass er nur aus der Pocket herausspielen durfte und Laufverbot hatte.
    jo, stimmt natürlich auch. setzen seine stärken dieses jahr kein bisschen ein. ein QB sollte aber schon auch ein bisschen passen können. dazu kommt, dass er in bedrängnis katastrophale entscheidungen trifft

    Kommentar



      jo, stimmt natürlich auch. setzen seine stärken dieses jahr kein bisschen ein. ein QB sollte aber schon auch ein bisschen passen können. dazu kommt, dass er in bedrängnis katastrophale entscheidungen trifft[/quote]

      Bin ich ganz bei dir beim letzten Teil!
      Was mich richtig aufregt ist, dass GR als OC einfach alles machen kann und Harbaugh das einfach durchgehen lässt. Die Offense ist katastrophal dieses Jahr und Kap wird überhaupt nicht richtig eingesetzt. Trotzdem sind manche seiner Entscheidungen wirklich grausig...

      Kommentar


        Nette Replacement refs da in Buffalo...
        Bills Secondary darf spielen wie vor 50 Jahren und keinen juckt es.

        Kommentar


          Hahaha die O-Line von Miami is ja nice. 3 Mann schaffen den Sack

          Kommentar


            Johnny Football wird in der NFL genauso irrelevant werden, wie RG3. Solche QBs passen einfach nicht, in das Konzept der NFL.

            Kommentar


              JAA, damit haben die Seahawks gute Chancen, wenn sie den Rest gewinnen, auf #1 Seed.

              Kommentar


                Das Ende passt zur unterirdischen Leistung der Packers. Kann man die Playoffs eigentlich gleich abhaken ohne homefield advantage. SOooooo schlecht.

                Kommentar


                  erster drive, erster sack

                  Kommentar


                    achja, Johnny Football

                    Kommentar


                      tacklen mittlerweile offenbar verboten...

                      Kommentar


                        Zitat von High
                        tacklen mittlerweile offenbar verboten...
                        ich schwöre lan. alter ich bekomme mich kaum noch ein hier...

                        Kommentar


                          TD!!!!!!!! \o/

                          Kommentar


                            Das war doch mal ein vernünftiger drive.

                            Kommentar


                              zwei sacks im drive...

                              Kommentar


                                JA MAN!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X