Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was sagt ihr bei dem Spiel Kansas vs Denver, wer gewinnt?

Kommentar

Zitat von kopfk1no
      Was sagt ihr bei dem Spiel Kansas vs Denver, wer gewinnt?
      100% Denver! ;)

Mal Scherz bei Seite. Immernoch kein KC WR mit TD diese season? So langsam wirds eng. Sowas hats doch bestimmt noch nie gegeben, dass ein Team ne ganze Season ohne WR TD spielt.

Kommentar

Eben mal das Spiel gesehen, war sehr interessant wie die Packers gespielt haben. Jetzt wird es bei der AFC noch spannender ob die Pats oder die Broncos den 1st Seed ergattern.

Kommentar

Interessant um Football in Deutschland populärer zu machen, aber halt keine Alternative für Leute die sich mit dem Sport auskennen und weder den Gamepass noch Sport1US haben. Man muss halt schlichtweg sagen, das weder Stecker noch Buschmann Ahnung haben.

Sat.1 will NFL-Berichterstattung noch ausweiten

Kommentar

Zitat von Cooki
            Interessant um Football in Deutschland populärer zu machen, aber halt keine Alternative für Leute die sich mit dem Sport auskennen und weder den Gamepass noch Sport1US haben. Man muss halt schlichtweg sagen, das weder Stecker noch Buschmann Ahnung haben.

Sat.1 will NFL-Berichterstattung noch ausweiten
            "Kommentiert werden all die NFL-Übertragungen erneut von Frank Buschmann und Jan Stecker, die für ihre Leistung im vorigen Jahr sogar für den Deutschen Fernsehpreis nominiert waren."

Ich erinnere mich noch: Wir waren mit unserer Mannschaft in einer American Sports Bar den Superbowl gucken. Der Typ hatte es vergeigt Sport1US zu besorgen und wir mussten den Superbowl auf Sat1 schauen.
            Gott, diese Kommentatoren waren grottenschlecht. Und nun liest man, dass die sogar für den Fernsehpreis nominiert waren ? Lächerlich.

Aber naja, zumindest bekommen, wie du schon sagst, die Leute, die keinen Gamepass haben, den Superbowl zusehen. Kann doch aber nicht so schwer sein, da einfach die Englische Übertragung zu senden oder ? Kann sich Sat1 das nicht irgendwie ankaufen ? Kp, wie das rechtlich läuft.

Kommentar

Playoffs Time in der RM FF :))

Zum Glück bin ich gerade noch so reingerutscht ^_^

Jetzt ist alles möglich...

Kommentar

Für Leute die vll nicht regelmässig Football schauen ist Sat1 mit Buschmann und Stecker doch ideal.
                Die meissten die sowieso regelmässig football schauen werden wohl nen weg finden eine übertragung zu sehen die dem anspruch entspricht die sie sehen wollen.

Darum ist es doch ne gute Sache das man es übertragen will, werde es mir wieder gerne anschauen.
                Hätte auf nen englischen mod mit dicken insides auch eher wenig lust, ne andere Sprache, reihenweise Fachbegriffe ist für noobs nun nicht besonders einfach zu folgen.

Kommentar

Zitat von Rick James

Möchte auch nochmal auslachen die mich für mein Altherren gedraftedes Team ausgelacht haben. Div Sieg und diese Season werde ich auch Gesamtsieger. Freue mich schon auf das Duell Benze!

Kommentar

Zitat von DiamondRock
                    Für Leute die vll nicht regelmässig Football schauen ist Sat1 mit Buschmann und Stecker doch ideal.
                    Die meissten die sowieso regelmässig football schauen werden wohl nen weg finden eine übertragung zu sehen die dem anspruch entspricht die sie sehen wollen.

Darum ist es doch ne gute Sache das man es übertragen will, werde es mir wieder gerne anschauen.
                    Hätte auf nen englischen mod mit dicken insides auch eher wenig lust, ne andere Sprache, reihenweise Fachbegriffe ist für noobs nun nicht besonders einfach zu folgen.
                    Das denke ich auch. Ich finde es toll, dass Football bekannter wird. Für die langjährigen Fans ist die Übertragung nichts, aber sie sind ja auch nicht die Zielgruppe.

Kommentar

Zitat von Cooki
                      Zitat von Rick James

Möchte auch nochmal auslachen die mich für mein Altherren gedraftedes Team ausgelacht haben. Div Sieg und diese Season werde ich auch Gesamtsieger. Freue mich schon auf das Duell Benze!
                      8-1 in den letzten 9Wochen aber meine nicht vorhandenen RB's werden mir wohl das Genick brechen :/

Kommentar

Zitat von Cooki
                        Eben mal das Spiel gesehen, war sehr interessant wie die Packers gespielt haben. Jetzt wird es bei der AFC noch spannender ob die Pats oder die Broncos den 1st Seed ergattern.
                        Vergess mir mal die Bengals nicht, stehen auch bei 8:3:1

Hab mal die Restprogramme der 3 rausgesucht.

Pats:
                        @Chargers (8:4)
                        vs. Dolphins (7:5)
                        @Jets (2:10)
                        vs. Bills (7:5)

Broncos:
                        @Bengals (8:3)
                        vs. Raiders (1:11)

Bengals:
                        vs. Steelers (7:5)
                        @Browns (7:5)
                        vs. Broncos (9:3)
                        @Steelers (7:5)

Spontan würd ich sagen hat NE das einfachste, Bengals-Broncos könnten im direkten Duell noch mal was entscheiden. Allerdings kenn ich mich mit den MU-Vor/Nachteilen auch nicht so aus, vllt. haben die Pats auch absolute Missmatches und es ist gar nicht so einfach, wie es aussieht.

Vorteil ist sicherlich, dass NE alle direkten Duelle gewonnen hat (gegen Broncos, Bengals und auch gegen die 8:4 Colts)

Kommentar

Sollte, wie du schon sagst, recht leicht werden für die Pats.
                          Denke, gegen die Chargers könnte das einzig interessante Spiel der Pats werden.

Im direkten Vergleich sehe ich die Broncos stärker als die Bengals.

Finde aber die NFC im Moment spannender:

Cardinals(9:3):

vs. KC(7:5)
                          @Rams(5:7)
                          vs. Seattle(8:4)
                          @ 49ers(7:5)

Packers (9:3):

vs. Falcons(5:7)
                          @ Bills(7:5)
                          @ Tampa(2:10)
                          vs Lions(!) (8:4)

Eagles(9:3):

vs. Cowboys(8:4)
                          @Redskins(3:9)
                          @Giants(3:9)

Kommentar

Zitat von Kamui
                            Zitat von Cooki
                            Vergess mir mal die Bengals nicht, stehen auch bei 8:3:1

Hab mal die Restprogramme der 3 rausgesucht.

Pats:
                            vs. Dolphins (7:5)
                            @Jets (2:10)

Broncos:
                            @Bengals (8:3)
                            vs. Raiders (1:11)

Bengals:
                            vs. Steelers (7:5)
                            @Browns (7:5)
                            vs. Broncos (9:3)
                            @Steelers (7:5)

Spontan würd ich sagen hat NE das einfachste, Bengals-Broncos könnten im direkten Duell noch mal was entscheiden. Allerdings kenn ich mich mit den MU-Vor/Nachteilen auch nicht so aus, vllt. haben die Pats auch absolute Missmatches und es ist gar nicht so einfach, wie es aussieht.

Vorteil ist sicherlich, dass NE alle direkten Duelle gewonnen hat (gegen Broncos, Bengals und auch gegen die 8:4 Colts)
                            Sry aber das sollte eigentlich jedem klar sein, dass das ein Duell zwischen den Broncos und den Pats wird. Bezweifle sehr stark, dass die Bengals zwei Spiele gegen die Steelers gewinnen, die auch noch in die POs wollen und sie werden sicherlich auch nicht die Broncos besiegen.

Zitat von AliceLiddell
                            Sollte, wie du schon sagst, recht leicht werden für die Pats.
                            Denke, gegen die Chargers könnte das einzig interessante Spiel der Pats werden.

Im direkten Vergleich sehe ich die Broncos stärker als die Bengals.

Finde aber die NFC im Moment spannender:

Cardinals(9:3):

vs. KC(7:5)
                            @Rams(5:7)
                            @ 49ers(7:5)

Packers (9:3):

vs. Falcons(5:7)
                            @ Bills(7:5)
                            @ Tampa(2:10)
                            vs Lions(!) (8:4)

Eagles(9:3):

vs. Cowboys(8:4)
                            @Redskins(3:9)
                            @Giants(3:9)
                            Kann dir da nur zustimmen. Wird sich meiner Meinung nach zwischen den Packers und den Eagles entscheiden. Die Eagles haben mit den Giants und den Skins leider zwei Siege sicher und die Hawks können sie, weil sie in Philly sind sicherlich auch schlagen. Die Packers werden sicherlich auch ohne Probleme die Falcons, Bills und TB schlagen und weil sie das direkte Duell gegen die Eagles schon gewonnen haben bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich den 1st Seed in der NFC holen werden.

Kommentar

Heute erstes Dezemberspiel für Romo. Denke er wird auseinanderfallen wie ein Lebkuchenhaus.

Kommentar

Zitat von Rick James
                                Heute erstes Dezemberspiel für Romo. Denke er wird auseinanderfallen wie ein Lebkuchenhaus.
                                Oder er hat hat 3 TD und 21/26 Comp. :)

Kommentar

Lädt...
                                X