Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ne, denn die spielen erst morgen XD

Kommentar

hab mich verschrieben :D

noch = nacht :D

Kommentar

Frage mich die ganze Zeit wer diese halbwegs gute QB von den Eagles ist. Sanchez kann es ja nicht sein.

Kommentar

Wow, 49ers werden ja mal richtig vorgeführt gerade. Kaepernick mit ~50yds und Laufspiel wird bei beiden gut defended.

Kommentar

Gerade erst geschafft, dass Lions Spiel zu sehen. War ein nettes Spiel. Chicago D hatte aber auch schonmal
            bessere Zeiten.

Jetzt muss GB nur noch gegen NE verlieren, dann passt das wieder! :)

Kommentar

ja wird aber so oder so wohl im letzten spiel entschieden. und zurzeit seh ich GB leider besser... aber mal schauen. spiel gestern war wieder ganz gut. :)

Kommentar

Habe jetzt das Hawks-49er Spiel gesehen. Hawks haben mir, wie auch gegen ARZ, sehr gut (bis auf RZ-Offense) gefallen, aber für die Playoffs muss aber auch der Rest gewonnen werden.

Kommentar

Alter was sind die Cowgirls schlecht. Würde es hart feiern, wenns wieder nen 8-8 season wird :D:D
                  Muss aber auch traurig sein, wenn man jede Woche auswärts spielen muss.

//gerade mal schedule angeschaut. wenn die Bears sich zu Hause etwas zusammenreißen und RG3 in week17 immernoch auf der bank sitzt, dann wirds ne 8-8 :D

Kommentar

habe mir 49ers hawks am freitagmorgen gegönnt. war eine gute schlacht.

habe mir kaum noch lust die saints anzuschauen.... denke morgen gibts wieder ne klatsche. :(

Ich wünsche mir einen guten zweiten CB. Dass die Safeties nicht verletzt sind und zwei vernünftige ILB die auch covern können.... (Thomas Davis pls :'( )
                    Ist das zu viel für Nikolaus?

Kommentar

sehr gut Mr. Robinson

Kommentar

HAHAHA, 2block punt tds gegen die panthers :D

//Dalton spielt als wäre es ein playoff Spiel

Kommentar

freu mich richtig auf ne gegen gb. wohl die besten 2 teams der eltzten paar wochen.

Kommentar

Gott Watt ist echt ein MVP-Kandidat.

Trauere gerade weil die Giants wohl gegen die Jags verlieren.....

Kommentar

Watt :D

Kommentar

Jop, Watt hat Chancen auf MVP, aber wird wahrscheinlich eh Rodgers/Brady/Manning, aber ich wäre für Watt. Ich bin ja dafür, dass ich in Fantasy seine Punkte für den TD bekomme (habe Texans Def)

Jetzt kommt Manziel.

Kommentar

Lädt...
                                X