Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Benze
    holy moly der catch
    Will jetzt auch endlich Feierabend haben und mir das Spiel anschauen...

Kommentar

WTF

Kinnlade wieder hochgeschoben.
      Alter verwalter.

So was geht bestimmt nichtmal in Madden :D

Zitat von AliceLiddell
      Zitat von Der.Fuchs
      Besten Dank NE.
      Bis nächste Woche!
      Die nächsten Spiele sollte Detroit aber machen ;)
      Wird für den Division Ersten reichen. Irgendwann muss es ja mal klappen!
      Nach diesem Spieltag wirds immer wahrscheinlicher, dass die division am letzten Spieltag entschieden wird - ach was freu ich mich schon darauf.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
        WTF

Kinnlade wieder hochgeschoben.
        Alter verwalter.

So was geht bestimmt nichtmal in Madden :D

Zitat von AliceLiddell
        Zitat von Der.Fuchs
        Besten Dank NE.
        Bis nächste Woche!
        Die nächsten Spiele sollte Detroit aber machen ;)
        Wird für den Division Ersten reichen. Irgendwann muss es ja mal klappen!
        Nach diesem Spieltag wirds immer wahrscheinlicher, dass die division am letzten Spieltag entschieden wird - ach was freu ich mich schon darauf.
        Wird sehr spannend in eurer Div, glaube aber das letztendlich die Packers wieder auf 1 stehen werden. Die spannendste Div wird diese Season aber die AFC North wo alle Teams noch weiterkommen können.

Kommentar

denke leider auch das es gb machen wird.... und wildcard wird auch schwer....

Kommentar

Zitat von pistons3
            denke leider auch das es gb machen wird.... und wildcard wird auch schwer....
            Jo, glaube das die 49ers oder Hawks auch noch unbedingt einen Wildcardplatz haben wollen genauso wie die Eagles. In der NFC South muss man sich keine Sorgen machen um einen Wildcardplatz :D

So eben mal das Spiel angeschaut. Der Catch von Beckham war nur unglaublich, bloß schade, dass das Spiel wieder verloren ging.

Kommentar

Schaut jemand?

Kommentar

Besseres Video von Beckham

https://twitter.com/nfl/status/536704242870804481

Kommentar

Endlich wieder Gameday. Habe richtig bock auf die Spiele heute!

Super Artikel auch zu der Situation bei den Skins. Hoffe aber mal für meine Giants, dass sie das Schiff komplett versenken.

With RG3 on the Outs, It's Time to Clean House and Rebuild in Washington

Kommentar

Leider kann ich gar keine spiele sehen heute, aber vielleicht schaue ich mir welche Morgen an. Ich habe viel Zeit morgen ^_^

Kommentar

Es geht los!

Kommentar

Go BEARS!!!

e// na also. Das ist doch schon mal ein guter Start!

Kommentar

Lange nicht mehr so einen flüssigen drive der Bears gesehen.

Ob die Lions jetzt wieder das Flattern kriegen mit der Aussicht auf Playoffs?

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                            Lange nicht mehr so einen flüssigen drive der Bears gesehen.

Ob die Lions jetzt wieder das Flattern kriegen mit der Aussicht auf Playoffs?
                            Hoffe mal nicht, habe die D schließlich in meinem FFL-Team. Aber man hat jetzt beim Drive gesehen, dass man die Bears D locker überwinden kann.

Schöner Stopp von den Lions, aber auch komisch, dass die Bears da einen Run probiert haben.

Kommentar

whoops :)

Kommentar

2 run, -1yd aber 14-3 vorn :)

shootout inc.

//das war so ein typischer megatron catch

Kommentar

Lädt...
                                X