Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Netter drive von Hoyer!
    Cleveland is for real :D

Aber jetzt kommt Cundiff
    Der schießt wahrscheinlich aufs falsche Tor :D

Nettes comeback von Gordon

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
      Netter drive von Hoyer!
      Cleveland is for real :D

Aber jetzt kommt Cundiff
      Der schießt wahrscheinlich aufs falsche Tor :D

Nettes comeback von Gordon
      Allerdings, freue mich aus irgend einem Grund darüber, dass die Browns das Ding noch gewonnen haben.

Kommentar

Besten Dank NE.
        Bis nächste Woche!

Kommentar

Was geht denn mit den schwulen Haien ab?

Kommentar

So Halbzeit bei den Hawks. Wie erwartet ein Defense-Battle, mit dem besseren Verlauf für die Hawks (spielen mNn bisher auch besser als Cards), aber es wäre mal gut, wenn die Hawks mal schaffen in der RZ ein TD hinzubekommen, würde mir auch gegen cooki in Fantasy helfen.

Kommentar

Zitat von Cooki
              Naja, Dolphins diese Saison kein Kanonenfutter, und die Broncos im Moment auch nicht in Topform.

Kommentar

Was für ein blocked Punt und dann der Tackle von Helfet

Kommentar

Zitat von Kamui
                  Zitat von Cooki
                  Naja, Dolphins diese Saison kein Kanonenfutter, und die Broncos im Moment auch nicht in Topform.
                  Ich stimme dir zu dass die Broncos momentan nicht gut drauf sind. Allerdings sollten sie die Dolphins auch im nicht so guten Zustand besiegen. Die Dolphins haben bis auf das Spiel gegen die Pats nur gegen schlechte Mannschaften gewonnen und sonst gegen die guten Mannschaften verloren. Zwar sind die Dolphins kein Kanonenfutter aber die Broncos sollten die Dolphins auch in dem momentanen Zustand besiegen können.

Kommentar

Hoffentlich versagt Manning jetzt nicht gleich wieder ich habs schon im Gefühl

ist dieser Anderson ein biest

Kommentar

Ich gucke ja nicht viel Football, aber so einen krassen Catch habe ich noch nie gesehen

Unfassbar

Kommentar

https://t.co/Qun7q5nOwM

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                          Besten Dank NE.
                          Bis nächste Woche!
                          Die nächsten Spiele sollte Detroit aber machen ;)
                          Wird für den Division Ersten reichen. Irgendwann muss es ja mal klappen!

Kommentar

Das größte Problem der Broncos ist die Einstellung. Das Team ist einfach nur soft. Spielt man gegen Demariyus Thomas und Julius Thomas auch nur ein wenig physisch, tauchen die beiden Pussys unter. Beide sind super anfällig für press man coverage. Fällt dann noch unglücklich Sanders aus, dann siehts in der Offense schlecht aus. Dazu kein stabiles running game und die fehlt die Balance in der Offense...

In der Defense ähnliches Problem: Ja, sie haben Miller, ja, sie haben Ware. Aber der beste pass rush nützt dir nix, wenn du keine Linebacker hast, die den Pass verteidigen können. So ist jeder pass über die Mitte durch, bevor die beiden beim QB sind. Gepaart mit zwei Safeties, die auch nur den run spielen können und du hast ne Defense, die über die Mitte anfällig ist ohne Ende. Dazu kommt, dass die Broncos mittlerweile viel zu anfällig für power runs durch die Mitte sind.

Kommentar

die 49ers offense reicht einfach nicht für die playoffs.

Kommentar

holy moly der catch

Kommentar

Lädt...
                                X