Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rick James
    das tennesse vs philly game können wir dann schonmal aus der liste der interessanten games streichen.
    Gibt heute auch nur 4 interessante Spiele diese Woche: Lions vs. Pats, Cards vs. Hawks, Giants vs. Cowboys und Ravens vs. Saints.

Kommentar

da ist die 7! go pats

Kommentar

Ich glaube ich kriege diese Woche vom Team Endsieg gehörig den Arsch versohlt. Da kann Luck noch so oft fumblen :D

Kommentar

WB Blount :)

Kommentar

gelucktes 1st der lions

Kommentar

Ach ist das heute wieder....

Kommentar

HAHAHA, dieser Rodgers TD :D
                Ist ja wie beim Aufwärmen :D:D

Kommentar

so kann man auch die top rankned defense auseinander nehmen

Kommentar

Zitat von HETFIELD
                    Aber ist ja jetzt keine Überraschung dass die Pats heute über die Lions D fahren. War ja zu erwarten.

Kommentar

Zitat von Cooki
                      Zitat von HETFIELD
                      Aber ist ja jetzt keine Überraschung dass die Pats heute über die Lions D fahren. War ja zu erwarten.
                      Ist der Unterschied so gross zwischen AFC und NFC? Ich mein ranked 1 Defense "wird obv. überfahren"

Man diese Strafen schon wieder...

Kommentar

Zitat von Kamui
                        Zitat von Cooki
                        Zitat von HETFIELD
                        Ist der Unterschied so gross zwischen AFC und NFC? Ich mein ranked 1 Defense "wird obv. überfahren"

Man diese Strafen schon wieder...
                        Nein du kannst das nicht wie bei der NBA vergleichen mit East und West. Die Lions D hat aber nicht die richtigen Leute in der Secondary um Wright und Gronk gleichzeitig zu stoppen. Deswegen war das schon relativ klar.

Kommentar

Klar, DAS wird dann nicht gepfiffen...

Kommentar

TY Hilton ist echt richtig stark. Ärgere mich immer noch das ich ihn beim Draft nicht bekommen habe...

Kommentar

diese refs.. immerhin kann keiner nachdem spiel behaupten, dass die refs den pats geholfen haben :p

Kommentar

Schade Edelman :/

Kommentar

Lädt...
                                X