Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

detroit arizona schpon das topspiel

Kommentar

Zitat von pistons3
      Aber auch nur aufm Papier ;)

Kommentar

Zitat von pistons3
        Naja mit dem QB von Arizona nicht wirklich.

Sanchez gegen die Mist-D der Packers wird aber auch sehr lustig. Hoffe C. Matthews macht ihm das Leben zur Hölle.

Kommentar

mehrheit scheint hier packers zu gucken, dann werd ich da mal mitziehen

Kommentar

fängt ja gut an...

Kommentar

Rodgers ist einfach eine Maschine. Schon krass wie er einfach mal die O so locker übers Feld bringt und den Snap dann auch noch sichert.

Kommentar

Muss sagen, beide Spiele entwickeln sich gerade in die richtige Richtung!

Kommentar

so muss das laufen

Kommentar

Netter PR von Hyde aber dann versagt er beim Lambeau Leap :D

Kommentar

packers td \o/

netter ruN

yeeeeeees td run !!!!

Kommentar

sehr schön was die packers da abliefern

Kommentar

Echt beeindruckend wie es bei den Packers heute läuft. Selbst der Fumble war ja nicht schlimm.

Kommentar

find die hosen der packers bisschen ... verwirrend. dacht grad schon nelson sei unten ohne :F

Kommentar

Zitat von hORiZON
                              find die hosen der packers bisschen ... verwirrend. dacht grad schon nelson sei unten ohne :F
                              die eagles sind auf jeden fall mit runtergezogenen hosen in die kabine gegangen.

ich bin raus. ich gönne mir morgen abend patriots vs indi via gamepass. hoffentlich bekomme ich es bis dahin nicht gespoilert.

Kommentar

Zitat von Rick James
                                Zitat von hORiZON
                                die eagles sind auf jeden fall mit runtergezogenen hosen in die kabine gegangen.

ich bin raus. ich gönne mir morgen abend patriots vs indi via gamepass. hoffentlich bekomme ich es bis dahin nicht gespoilert.
                                ##

Werde es dir wegen der Arbeit morgen gleich tun.

Werde mich zur Hälfte in den Schlaf weinen und zur anderen Hälfte lachen weil die Packers den Div-Konkurrenten namens Eagles so auseinander nehmen.

Kommentar

Lädt...
                                X