Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rick James
    C. Kaepernick 14/32 210 6.6 1 0 4-24 -- 76.3

gut? rechne mal den 50y completion raus....
    hast aber schon gesehen, was die kollegen da so alles nicht gefangen haben?

Kommentar

Kann mich gar nicht erinnern wann Kaeppernick zuletzt ziemlich gut war. Heute jedenfalls nicht.

Kommentar

Decent work von Manning und den WR jetzt beim ersten TD. Haben sich hoffentlich jetzt endlich gefunden.

Kommentar

Was ist den mit "meinen" Giants los? Dachte das wird eine klare Niederlage und jetzt führen sie sogar :)

Kommentar

Beast Mode von Andre Williams.

Kommentar

Oh man was ist denn da in Seattle los? :D Feier es gerade ziemlich ab was die Giants machen!

Kommentar

lynch einfach op

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Oh man was ist denn da in Seattle los? :D Feier es gerade ziemlich ab was die Giants machen!
                  So verwundert bin ich nicht. Seahawks haben nicht mehr die Depth von letzter Saison und sind von Verletzungen geplagt, wobei es diese Woche etwas besser aussieht als letzte. Außerdem wird warum auch immer Lynch nicht mehr so oft benutzt.
                  So schlecht waren die Giants ja jetzt nicht bisher in der Saison, nur etwas unkonstant. Odell Beckham gefällt mir bisher sehr gut.

Edit: Ok, in der 2. Hälfte wurde es dann doch deutlich. Die Giants-Run Defense war dann überfordet.

Kommentar

Die Night Games sind irgendwie sehr einseitig diese Saison.

Kommentar

Super Antwort von Marshall. Hoffe es kommt zu dem Kampf!

Bears' Brandon Marshall Offers Twitter Troll $25K to Fight Him

Kommentar

Nach den ganzen Bears losses wird Brandon Marshall gut Wut im Bauch haben (Borderline und so) und ihn vermöbeln ;-)
                        Tu's für die Waisen!

Kommentar

GAMEDAY und ich habe richtig bock drauf. Hoffe "meine" Giants gewinnen gegen die 49ers, auch wenn es sau schwer wird.

Kommentar

Unterstütze dich mal indem ich Rashad Jennings in der FFL aufstelle. Bei meinem Glück 2TDs inc.!
                            Richtig viele gute Spiele heute.

//RG3 wieder geilen Start erwischt! :D

//Wer nochn TE sucht, würde JJ Watt empfehlen ;)

Kommentar

Watt schon wieder

Kommentar

saints wieder best of luck.

4 spiele verloren wo man in den letzten zwei minuten geführt hat. kein anderes team hat mehr als 2 davon verloren.

Kommentar

Lädt...
                                X