Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ach das war gar nicht der gleiche? :D

    Kommentar


      E-DEL-MAAAAAN

      or niot -.-

      Denke mal er denkt es war der gleiche, Cooki

      Kommentar


        Zitat von kyde
        ach das war gar nicht der gleiche? :D
        Nein, das eine ist der Punter namens Colquitt und dann gibt es noch den Kicker der McManus heißt. Sind nicht die gleichen.

        Kommentar


          jetzt aber!!

          Kommentar


            TOOOUCHDOWN

            Kommentar


              Zitat von Cooki
              Zitat von kyde
              ach das war gar nicht der gleiche? :D
              Nein, das eine ist der Punter namens Colquitt und dann gibt es noch den Kicker der McManus heißt. Sind nicht die gleichen.
              ok da sieht man mal wieviel ahnung ich habe :D dachte es gäbe nur einen. Gibts nen bestimmten Grund warum es dazu 2 verschiedene gibt? hat jedes Team nen Punter und nen Kicker? oder gibts auch Leute die beides machen? :)

              Kommentar


                homefield advantage incoming

                Kommentar


                  7 sacks...können einfach durchlaufen

                  Kommentar


                    Meine Fresse, diese Strafen kotzen mich einfach nur noch an! ... Sind die nur dumm oder was.

                    Die O-Line ist aber auch nur noch ein Scherz. Bisschen Protection wird ja wohl mal drin sein.

                    Kommentar


                      das ist gerade einfach soo traurig

                      Kommentar


                        Sauber, nächste INT \o/

                        Autsch Welker



                        TOUCHDOWN :D

                        Kommentar


                          tja welker.. einmal patriot immer patriot :p

                          Kommentar


                            So starke 3rd-Conversions heute

                            Gronk

                            Kommentar


                              Kein Kommentar ... 1 Yard und die fumblen den Ball. Weltklasse!

                              Kommentar


                                Hat jemand gerade den Fumble von Kaeppernick gesehen? Mega Turnover bei nem QB Sneak von der 2 Yd Linie bei 3 Punkten Rückstand, 3rd down und 16 Sekunden zu spielen. Unglaublich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X