Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Info:
    Da am Sonntag die Zeitumstellung stattfindet (von 3 auf 2 Uhr) finden die NFL-Spiele alle eine Stunde früher statt.

    Desweiteren gibt es am Sonntag schon um 14:30 Uhr ein erstes Spiel, Detroit Lions at Atlanta Falcons (Live from Wembley Stadium, London).

    Kommentar


      Wird schon wieder schwierig was die Auswahl des 18 Uhr Spiels angeht. Seahawks vs Panthers oder doch Ravens vs Bengals?

      Kommentar


        Zitat von snookdawg
        Wird schon wieder schwierig was die Auswahl des 18 Uhr Spiels angeht. Seahawks vs Panthers oder doch Ravens vs Bengals?
        Einfach Red Zone ?

        Kommentar


          Zitat von Cooki
          Zitat von snookdawg
          Wird schon wieder schwierig was die Auswahl des 18 Uhr Spiels angeht. Seahawks vs Panthers oder doch Ravens vs Bengals?
          Einfach Red Zone ?
          is red zone so ne art Konferenz? sry für die frage noch nie geschaut :D

          Kommentar


            bald gehts los leute. wer is am start für das frühe spiel

            Kommentar


              Zitat von kyde
              is red zone so ne art Konferenz? sry für die frage noch nie geschaut :D
              Ist es.

              Warum findet das London Spiel heute eigentlich so früh statt? Das erste war doch auch um 13ET / 19:00 Uhr oder irre ich mich da?
              Ziemlich dämlich, meine Meinung.

              Kommentar


                Zitat von Der.Fuchs
                Zitat von kyde
                is red zone so ne art Konferenz? sry für die frage noch nie geschaut :D
                Ist es.

                Warum findet das London Spiel heute eigentlich so früh statt? Das erste war doch auch um 13ET / 19:00 Uhr oder irre ich mich da?
                Ziemlich dämlich, meine Meinung.
                Wollen sich dem europäischen Markt öffnen oder sie haben Angst wegen dem FuBa Spiel heute Abend wegen ManU Vs. Chelsea.

                Kommentar


                  Achso, soweit hatte ich nicht gedacht, dass man anderen Veranstaltungen aus dem Weg gehen will.

                  Aber es ist und bleibt ne dämliche Zeit.
                  Und weil der division rival spielt, werde ich es mir natürlich trotzdem anschauen und auf ein Wunder hoffen :)

                  Auf den Rängen in London sieht es aus als wäre es ProBowl. Alle Team-Trikots vertreten. (Na gut, Jags und Raiders vielleicht nicht :D)

                  @piston: wie hat Sapp es eben schön gesagt: "With this defense, i don't care who is playing on offense."

                  Kommentar


                    gogo lions. eig hätt ich gesagt easy win. einfach weil die pass protection von atlanta mies ist. aber ohne johnson bush ebron etc wirds schwer

                    Kommentar


                      Zitat von Cooki
                      Zitat von snookdawg
                      Wird schon wieder schwierig was die Auswahl des 18 Uhr Spiels angeht. Seahawks vs Panthers oder doch Ravens vs Bengals?
                      Einfach Red Zone ?
                      Mag ich nicht so gern. Man bekommt von keinem Spiel wirklich was mit, Big Plays kommen nur in der Wiederholung, Zu viele Spiele die mich gar nicht interessieren.

                      Kommentar


                        Oh man das war mal eine besonders dämliche PI. Dachte mir ich setze bei der FFL auf die Detoit D und jetzt kacken die so ab...

                        Kommentar


                          Interessante Geschichte mit Lynch. Bin gespannt ob sie das wirklich so machen wollen.

                          Zitat von CBS Sports und I. Rapoport
                          Seahawks running back Marshawn Lynch's days could be numbered in Seattle, according to Ian Rapoport of the NFL Network on Sunday.

                          Lynch was unhappy with the team after trading Percy Harvin to the Jets and has a "tense relationship" with "very little-to-no communication" with coach Pete Carroll and general manager John Schneider. Rapoport added that he wouldn't be surprised if the team drafted a running back to replace the 28-year-old back next season.

                          Lynch has back-to-back seasons of 300-plus carries and is on pace for roughly 259 carries through six games this season. He is expected to earn approximately $5 million in 2015 before becoming a free agent in 2016.

                          Kommentar


                            Gute Vorstellung der Lions bisher. Also... Geht so.

                            Kommentar


                              Netter Fail von der Falcons D aber ein guter Spielzug von der Lions O!

                              Kommentar


                                Alter, was hat sich Meltdown Matty dabei gedacht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X