Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sehr hörenswert: Markus Kuhn bei sportradio360 http://sportradio360.de/podpress_trac/web/3583/8/epi175-8-kuhn.mp3

Kommentar

Zitat von Cooki
      Zitat von baco84
      Zitat von Cooki
      Glaube das Problem ist ganz leicht benannt. Es heißt Brian Schottenheimer, glaube die wären deutlich erfolgreicher wenn Schottenheimer auch nur ein bisschen Talent von seinem Vater geerbt hätte. Hoffe für die Rams das Fisher das beim nächsten Black Monday mit dem GM einsieht und sich einen neuen OC besorgt.
      Es gab in dem Spiel auch durchaus lange lange Minuten da hab ich mir das gleiche für den OC von SF gewünscht. Was Greg Roman da manchmal macht ist mir ein Rätsel.
      Vermute mal dass du schon länger Football verfolgst. Da sollte dir schon aufgefallen sein das Welten zwischen Schottenheimer und Roman liegen.
      Kann ich das bezogen auch auf deinen Vergleich mit seinem Dad auf Galaxien ausweiten ;).
      Klar liegen auch zwischen Roman und Schottenheimer noch Welten. nichts desto trotz war ich oft genug sehr erschrocken welches playcalling da gemacht wurde.

Kommentar

Einfach geil anzugucken wenn Brady 'nen guten Drive hat.

Kommentar

Knappes Ding, Patriots Run Defense sieht nicht grad gar nicht gut aus. Offense macht weiterhin Fortschritte, noch viel Raum nach oben, aber es geht vorwärts.

Kommentar

Percy Harvin wohl zu den Jets. Bin ja mal gespannt wieviele Spiele er dort macht und was er gekostet hat.

Kommentar

conditional pick (zwischen 2nd-4th round) hab ich gelesen

Kommentar

The Seahawks found little interest, but one of Seattle's more interesting proposals involved the Denver Broncos, whom the Seahawks reached out to as recently as last week, according to sources. Seattle proposed sending Harvin to Denver in exchange for Pro Bowl tight end Julius Thomas, who is on pace to shatter the single-season touchdown record for tight ends, the sources said.
                HAHA

Kommentar

Zitat von Rick James
                  The Seahawks found little interest, but one of Seattle's more interesting proposals involved the Denver Broncos, whom the Seahawks reached out to as recently as last week, according to sources. Seattle proposed sending Harvin to Denver in exchange for Pro Bowl tight end Julius Thomas, who is on pace to shatter the single-season touchdown record for tight ends, the sources said.
                  HAHA
                  Kaum dreist :D
                  Bei Jerry Jones hätts vielleicht geklappt ^^

Kommentar

So, gleich mal Bengals Colts und Cowboys Giants. Vorfreude!

Kommentar

heute jemand bei 49ers vs broncos dabei?

Kommentar

Zitat von Rick James
                        HAHA
                        Man kann es doch versuchen. Schneider (SEA GM) hat das gleiche auch mit Jordan Cameron (Browns TE) versucht und wahrscheinlich auch noch bei ein paar mehr. Er ist einer, der gerne tradet und, wie man sieht, auch keine Probleme hat Fehler einzugestehen.
                        Wenn die Geschichten über Harvin (u. a. das er nicht mehr spielen wollte) wahr sind, dann hätte ich kein Problem gehabt, dass Harvin gecuttet worden wäre, was wohl auch der Plan war, falls sich kein Tradepartner gefunden hätte.
                        Außerdem hoffe ich, dass man jetzt aufhört die ganze Zeit Bubble-Screen zu spielen, was man wohl gemacht hat um Harvin zufrieden zu stellen.
                        Gleich dann Seahawks Rams schauen, hoffe man sieht dann was von Richardson und Norwood. Danach mal schauen.

Kommentar

Gamepass gerade down / sehr langsam. Lt Twitter wird daran gearbeitet.

Kommentar

Packers packen die Dampfwalze aus.
                            Bei mir läuft der gamepass einwandfrei. hatte kurz vor 7 mal ein paar probleme.

Die FOX kommentatoren bei dem spiel glaube dieselben wie letzte woche gegen miami. Raffen gar nichts.

Kommentar

Habs erst nach 19 Uhr versucht und bin nicht mal zum Login gekommen.

Kommentar

Da hat sich das Seahawks Punt Team mal richtig blamiert

Kommentar

Lädt...
                                X