Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von baco84
    Woah stark bis jetzt von Dallas!
    Ja leider, hoffe wir kriegen heute noch den typischen Romo zu sehen.

    Kommentar


      Die Offense ist gerade nicht wirklich gut und dann die ganze Zeit Screens zu Harvin und Lynch wird nicht eingesetzt, ich vermute mal, dass er wieder Probleme mit dem Rücken hat. Noch ist aber genügend Zeit.

      Edit: Jon Ryan und die Punt Teams for MVP

      Kommentar


        Schau sich einer diese Cowboys an. Das kam unerwartet.

        Kommentar


          Bin ziemlich baff. Da war all das was sie sonst nicht gezeigt haben!

          Kommentar


            Die zweite Woche in Folge. Ich glaube man muss die Cowboys ernst nehmen.

            Kommentar


              Gutes Spiel von den Cowboys. Das war ein katastrophales Spiel der Hawks und das Playcalling versteh ich teilweise einfach gar nicht. Ständig irgendwelche Screens, keine Runs und kein Wurf der mehr als 5 yards ging.

              Kommentar


                Zitat von pistons3
                is halt so eine risiko sache... je nach dem wo man am feld ist vorallem. fänds aber auch cooler wenn manche coaches mehr eier für sowas hätten. aber lohnt wohl nicht da der gegner halt hammer fieldposition hat oder man vermeintlich 3 punkte verschenkt.
                gab doch mal so ein video von einem highschool coach der immer den 4ten genutz hat egal wo er war. selbst in der eigenen endzone. der hat ausgerechnet/herausgefunden das es sich mehr lohnt (in seiner liga halt). und ist irgendwie seit 2 ajhren ungeschalgen. aber ka is halt highschool.
                haha, bin grad echt zufällig drauf gestoßen, weil ich mir n rugby video angeguckt hab und dann kams als vorschlag:

                Kommentar


                  Erinnert so ein bisschen an das Bball-Collegeteam, das fast nur 3er wirft, weil es sich mehr lohnt :D

                  Kommentar


                    Giants haben sich zur Abwechslung mal wieder abschlachten lassen. Kaum zu glauben, dass die Cowboys bisher am konstantesten spielen in der NFC East.

                    Kommentar


                      So eben mal das Giants-Spiel angeschaut. Nach der Verletzung von Cruz kann man die Saison abhaken da sich die gegnerische D jetzt vollkommen auf Donell und Beckham konzentrieren kann. Wird jetzt wahrscheinlich doch noch so eine Saison wie die Letzte....

                      Kommentar


                        zun glueck durch paar nette throws von ck7 noch gewonnen.. bitter was am ende defense maeßig nurnoch aufm feld stand :/

                        Kommentar


                          Die Rams könnten ja ein ganz gutes Team sein, wenn die Offense nur ein bisschen mehr liefern würde.

                          Kommentar


                            Glaube das Problem ist ganz leicht benannt. Es heißt Brian Schottenheimer, glaube die wären deutlich erfolgreicher wenn Schottenheimer auch nur ein bisschen Talent von seinem Vater geerbt hätte. Hoffe für die Rams das Fisher das beim nächsten Black Monday mit dem GM einsieht und sich einen neuen OC besorgt.

                            Kommentar


                              Zitat von Cooki
                              Glaube das Problem ist ganz leicht benannt. Es heißt Brian Schottenheimer, glaube die wären deutlich erfolgreicher wenn Schottenheimer auch nur ein bisschen Talent von seinem Vater geerbt hätte. Hoffe für die Rams das Fisher das beim nächsten Black Monday mit dem GM einsieht und sich einen neuen OC besorgt.
                              Es gab in dem Spiel auch durchaus lange lange Minuten da hab ich mir das gleiche für den OC von SF gewünscht. Was Greg Roman da manchmal macht ist mir ein Rätsel.

                              Kommentar


                                Zitat von baco84
                                Zitat von Cooki
                                Glaube das Problem ist ganz leicht benannt. Es heißt Brian Schottenheimer, glaube die wären deutlich erfolgreicher wenn Schottenheimer auch nur ein bisschen Talent von seinem Vater geerbt hätte. Hoffe für die Rams das Fisher das beim nächsten Black Monday mit dem GM einsieht und sich einen neuen OC besorgt.
                                Es gab in dem Spiel auch durchaus lange lange Minuten da hab ich mir das gleiche für den OC von SF gewünscht. Was Greg Roman da manchmal macht ist mir ein Rätsel.
                                Vermute mal dass du schon länger Football verfolgst. Da sollte dir schon aufgefallen sein das Welten zwischen Schottenheimer und Roman liegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X