Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2008 und 2009 mit Tom Petty und Springsteen waren einfach richtig gut. Die haben sich einfach hingestellt und gute Musik gespielt (The Who hat man 2010 einfach angemerkt, dass sie nicht mehr richtig jung sind). Die ganzen letzten Jahre war einfach mehr Show als Musik. :(

/Am besten nurnoch Leute, die ein Instrument spielen. Die können nicht so albern rumzappeln...

Kommentar

Lohnt es sich beim German Bowl auf Eurosport heute mal reinzuschauen, oder ist das Niveau soweit von der NFL weg das es eher wenig interessant ist ?

Kommentar

Das Niveau ist tatsächlich weit weg, aber Spaß machts trotzdem. Gibt meistens wesentlich mehr Punkte und es ist oft sehr eng am Ende.

Kommentar

Zitat von snookdawg
          Das Niveau ist tatsächlich weit weg, aber Spaß machts trotzdem. Gibt meistens wesentlich mehr Punkte und es ist oft sehr eng am Ende.
          Leider trifft heute gar nicht davon zu ;)

Kommentar

Punkte gibts bisher, aber die D der Unicorns ist tatsächlich viel zu schwach heute.

Kommentar

Zitat von snookdawg
              Punkte gibts bisher, aber die D der Unicorns ist tatsächlich viel zu schwach heute.
              Muss leider sagen das mir das Spiel nur wieder zeigt warum ich keinen Football schaue außer NFL oder College Football.

Kommentar

Man sieht am Fanaufkommen alleine schon was für ein himmelweiter unterschied das ist.

Kommentar

Wie sieht euer Plan für heute aus?

Gibt für mich kein wirklich gutes Spiel um 19 Uhr. Ich werde mich wahrscheinlich zum ersten Mal in diesem Jahr für den Red Zone Channel entschieden. Und um 22:25 natürlich Cowboys vs Seahawks.

Kommentar

broncos vs jets

Kommentar

19 Uhr Patriots
                      22 :25 Cowboys Seahawks

von einem neutralem Standpunkt würde ich um 19 Uhr zwischen
                      GB - Miami, Bengals - Panthers oder Browns Steelers entscheiden.

Kommentar

19 Uhr Redzone

Und danach das Hawks-Spiel um zu schauen wie die Hawks die Cowboys in Seattle vernichten.

Die Giants kann ich wegen der Arbeit leider erst Montagabend schauen.....

Kommentar

Werde mir erst die Packers in Miami geben und danach mal schauen ob ich Chicago vs Atlanta schaue oder Topspiel in Seattle.

Kommentar

ohne bush und jaohnson wirds natürlich schwer...

Kommentar

und noch ein field-goal miss für die lions

Kommentar

Netter Run von Bernard :D

Kommentar

Lädt...
                                X