Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das war echt ein flag verseuchtes Spiel. Starkes Comeback von den Bears. Der TD Catch vor der HZ von Marshall war sick. Kaep sehr schwach

Kommentar

Allerdings ein lustiges Spiel der Bears.
      Jay Cutler: 8-18 38 yards
      dann passiert das

danach
      Jay Cutler: 15-16 138 yards 4 TDs

daraus resultieren folgende drives

Kommentar

Gerade Vikings Patriots condensed gesehen. Meine Fresse war das schlecht. Wird Zeit für Bridgewater.

Kommentar

Oh man die erste Hältr des SNF-Spiels war echt traurig wenigstens war die zweite Hälfte in Ordnung.

Kommentar

Super Aktion von Cris Carter gegenüber Ray Lewis. Finde das Gesicht von Lewis einfach unbezahlbar :D

Kommentar

Dann gucken wir mal wie lange die Viks auf AD verzichten müssen. Ist aber eine gute Entscheidung von den Viks auch wenn es der Saison von ihnen gut tun wird. Es ist der Öffentlichkeit gegenüber besser momentan nach dem es doch ein paar heftigere Fälle mit McDonald und Rice auch gab.

http://bleacherreport.com/articles/2197133-adrian-peterson-placed-on-commissioner-exempt-list-latest-details-and-reaction#articles/2197133-adrian-peterson-placed-on-commissioner-exempt-list-latest-details-and-reaction

Kommentar

sieht jetzt aber auch doof von den vikings aus. wir nehmen ihn mal raus. ach nee wieder rein. nee lieber doch raus.

warum schreibst du eigentlich immer AD und nicht AP?

Kommentar

Nickname von Peterson. Weiß ihn aber auch nur durch eine Diskussion mit Benze während der letzten Diskussion.

Peterson's father nicknamed him "All Day," because his father said he could go all day.[16]
                  Wird auch von den Kommentatoren oder Experten meistens so genannt.

Kommentar

Für die Vikings ist das echt ne blöde Situation.
                    Sie "bestrafen/verurteilen" ihn obwohl kein Urteil vorliegt. Sie müssen es machen um ihr Gesicht zu wahren aber Peterson gegenüber ist das natürlich nicht schön. Vielleicht denkt er sich die Vikings haben schon geurteilt.

Für den Spieler ist das Vorgehen der 49ers mit McDonald natürlich besser, sie sagten ungefähr sowas wie "We don't judge him until investigations have made everything clear."

Jetzt muss man wieder eine Linie finden.
                    Ist es gut was die 9ers machen? Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist.
                    Ist es gut was die Vikings machen? "Quasi" schuldig gesprochen durch die Bilder der Wunden. Offizielles Urteil steht jedoch aus.

Kommentar

achso. All Day kenn ich, aber konnte mir auf AD keinen reim machen :D

@Izzy: Vikings sind schon sehr behutsam mit Peterson umgegangen. gab nachdem er deactivated wurde auch sofort stimmen, dass letzte saison ein spieler der Vikings sofort gecuttet wurde als es anschuldigungen gab bzw. eine verhaftung (weiß nicht mehr welches vergehen ihm vorgeworfen wurde). aber einen superstar wie Peterson will man natürlich behalten.

bei McDonald ists doch glaube ich auch so, dass ermittlungen laufen, aber keine anzeige da ist. und ja die 49ers "let the legal process play out"

Kommentar

Wäre die Rice Situation nicht so schief gelaufen außer Liga Sicht (Auftauchen des Videos, niedrige Strafe) hätten die Vikings die Situation auch anders abwickeln können, aber jetzt wo sogar Sponsoren sich beschweren, geht das nicht mehr so einfach.
                        Es gibt bzgl AP ja auch viele Leute / Kommentatoren in den USA, die meinen er sollte spielen dürfen,

Kommentar

Zitat von Izzy
                          Zitat von Fargold
                          Das wars, gutes Spiel von den Chargers. Glückwunsch an die zum Sieg, waren heute das bessere Team.

Zitat von Izzy
                          Warum war das bei Wilson kein intentional grounding?
                          Zwischen den Tackles? Check
                          Kein Receiver in der nähe des Balls? Check
                          Kann mich jetzt an nichts errinnern, war soweit ich es gesehen habe immer außerhalb der Tackle Box.
                          4th qtr 9:20 left, bei 1st&10
                          Ball wird bei den linken Hashmarks bei SEA 28 gesnappt, Wilson läuft ca. zur SEA 13 nur knapp neben den Hashes und wirft den Ball weg. MMn intentional grounding aber egal.

SNF die erste HZ langweilig mit massig Flags, in der zweiten HZ wurds dann doch noch ein Footballspiel (mit vielen Flags).
                          Ich habs mir nochmal angeschaut, hätte man pfeiffen können/müssen, war aber sehr eng. Wilson wirft während er aus meiner Sicht aus der Tackle-Box springt. Weiß jetzt auch nicht, ob es ausreicht, wenn ein Körperteil aus der Tackle-Box ist. Schlimmer war eher der Fehler mit dem Replay beim TD, aber ist auch egal, da die Chargers verdient gewonnen haben.

Das Peterson und jetzt Hardy auf der exempt-Liste stehen, hängt nur damit zusammen, dass die NFL zu viel schlechte PR hatte nach der Rice-Geschichte und den vielen Fehlern, die dabei begangen worden sind. Ich persönlich bin mit der Entscheidung einverstanden, da sie ja weiterhin noch ihr Gehalt bekommen und jetzt nicht alles komplett verlieren (der persönliche PR-Schaden ist ja eh schon da), solange sie nicht rechtskräftig verurteilt sind. Somit wartet man ja auch den Rechtsprozess ab, aber man zeigt auch, dass sich sowas nicht gehört.

Zitat von ChoBo
                          Es gibt bzgl AP ja auch viele Leute / Kommentatoren in den USA, die meinen er sollte spielen dürfen,
                          Die kommen vor allem aus den Südstaaten, wo das noch oft vorkommt und in manchen Staaten dort ist es auch noch erlaubt, dass in der Schule physische Bestrafungen vorgenommen werden dürften. Das hatte ich jetzt so nicht gewusst und war auch etwas erschrocken.

Zitat von _miles
                          achso. All Day kenn ich, aber konnte mir auf AD keinen reim machen :D

@Izzy: Vikings sind schon sehr behutsam mit Peterson umgegangen. gab nachdem er deactivated wurde auch sofort stimmen, dass letzte saison ein spieler der Vikings sofort gecuttet wurde als es anschuldigungen gab bzw. eine verhaftung (weiß nicht mehr welches vergehen ihm vorgeworfen wurde). aber einen superstar wie Peterson will man natürlich behalten.

bei McDonald ists doch glaube ich auch so, dass ermittlungen laufen, aber keine anzeige da ist. und ja die 49ers "let the legal process play out"
                          Die Spieler waren zu einem AJ Jefferson, den haben sie gleich gecuttet (ist zur Zeit auf IR bei den Seahawks...) und Chris Cook, den hattes sie suspendet.
                          Ich denke, dass bei McDonald nichts passiert, da er ja noch nicht offiziell angeklagt worden ist.

Kommentar

Und schon hat es den nächsten erwischt mit Jonathan Dwyer. Scheinbar haben sie sich alle abgesprochen.

http://bleacherreport.com/articles/2202494-jonathan-dwyer-arrested-for-domestic-violence-latest-details-comments-and-more#articles/2202494-jonathan-dwyer-arrested-for-domestic-violence-latest-details-comments-and-more

http://bleacherreport.com/articles/2202554-cardinals-must-cut-jonathan-dwyer-if-domestic-violence-charges-have-merit#articles/2202554-cardinals-must-cut-jonathan-dwyer-if-domestic-violence-charges-have-merit

Kommentar

Arizona Cardinals running back Jonathan Dwyer head-butted his wife and broke her nose after she refused his sexual advances, and punched her in the face the next day, police said Thursday. ...

wtf?!

Kommentar

was ist denn los mit denen?

Kommentar

Lädt...
                                X