Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wird wohl doch nicht so deutlich zwischen den Broncos und den Chiefs. Aber mal abwarten.

    Kommentar


      macht man so dies das. feiert sich weil man meister in der american football oberliga geworden ist und

      AUF EINMAL führen die jets 21:3.

      Kommentar


        Zitat von Rick James
        macht man so dies das. feiert sich weil man meister in der american football oberliga geworden ist und

        AUF EINMAL führen die jets 21:3.
        Glaube das mit den Jets schockt mich echt richtig! Wie geht das? Vor allem wieso kann Geno Smith auf einmal etwas? Oder sind die Packerso extrem unfähig?

        Kommentar


          Unfähig die Jets Offense vom Feld zu kriegen.
          Bestimmt schon 10 3rd downs, aber noch kein Punt!

          Kommentar


            Haha, was war denn das von Jones von den Raiders.

            Kommentar


              für einfach mal zweimal fumblen.

              copyright by raiders.

              Kommentar


                und schon wieder. bei jedem anderen team wären pick plays offensive PI, außer bei den broncos

                Kommentar


                  Glaube fast McCarthy hat irgendwelche zuckungen. Was der für Challenges raushaut ...
                  Hab da noch keine gewonnene gesehen o.O

                  Kommentar


                    tackling to the QBs helmet...wird natürlich nicht gecalled

                    Kommentar


                      Warum war das bei Wilson kein intentional grounding?
                      Zwischen den Tackles? Check
                      Kein Receiver in der nähe des Balls? Check

                      Kommentar


                        schönes gerangel gerade

                        Kommentar


                          Das wars, gutes Spiel von den Chargers. Glückwunsch an die zum Sieg, waren heute das bessere Team.

                          Zitat von Izzy
                          Warum war das bei Wilson kein intentional grounding?
                          Zwischen den Tackles? Check
                          Kein Receiver in der nähe des Balls? Check
                          Kann mich jetzt an nichts errinnern, war soweit ich es gesehen habe immer außerhalb der Tackle Box.

                          Kommentar


                            Ahahaha die Jets :D

                            Kommentar


                              haha das ende bei st louis so bitter

                              Kommentar


                                Zitat von Fargold
                                Das wars, gutes Spiel von den Chargers. Glückwunsch an die zum Sieg, waren heute das bessere Team.

                                Zitat von Izzy
                                Warum war das bei Wilson kein intentional grounding?
                                Zwischen den Tackles? Check
                                Kein Receiver in der nähe des Balls? Check
                                Kann mich jetzt an nichts errinnern, war soweit ich es gesehen habe immer außerhalb der Tackle Box.
                                4th qtr 9:20 left, bei 1st&10
                                Ball wird bei den linken Hashmarks bei SEA 28 gesnappt, Wilson läuft ca. zur SEA 13 nur knapp neben den Hashes und wirft den Ball weg. MMn intentional grounding aber egal.


                                SNF die erste HZ langweilig mit massig Flags, in der zweiten HZ wurds dann doch noch ein Footballspiel (mit vielen Flags).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X