Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh man und gleich hinten.... Hoffentlich funktioniert die Zusammenarbeit jetzt zwischen Eli und den WR besser.

Kommentar

und da rette McCourty mal wieder Patricias Arsch

Kommentar

Zitat von Cooki
        Oh man und gleich hinten.... Hoffentlich funktioniert die Zusammenarbeit jetzt zwischen Eli und den WR besser.
        noope :S

Kommentar

eli schon wieder mit nem dummen fehler

Kommentar

Gott was eine dämliche INT!

Kommentar

Aber dafür ist D scheinbar wieder da. Vor allem die D-Line!

Kaum schreibt man es versagen sie wieder....

Kommentar

Da tippt man Jags sieg und dann verletzt sich RG3. Konnte ja keiner ahnen!

Kommentar

Kann man mir mal bitte erklären, warum man einen der besten press-man corner, off zone spielen lässt?

E. RG3 Karriere ist durch.. egal. cousins ist eh besser

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                    was hat er ?

Kommentar

Zitat von danne
                      Kann man mir mal bitte erklären, warum man einen der besten press-man corner, off zone spielen lässt?
                      Sehe es nicht aber lässt man Revis nicht Revis-Island spielen? Dann sage ich mal WTF!

Kommentar

Zitat von chrstph
                        Zitat von Der.Fuchs
                        was hat er ?
                        man weiß noch nichts genaues, aber irgendwas am linken Knöchel vermutet. Da gibts ja auch genug Bänder.

Zum Glück ist Dez Bryant wieder aufm Feld.

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                          Zitat von chrstph
                          Zitat von Der.Fuchs
                          was hat er ?
                          man weiß noch nichts genaues, aber irgendwas am linken Knöchel vermutet. Da gibts ja auch genug Bänder.
                          Wäre wenigstens eine gute Nachricht am heutigen Tag wenn er vom Bildschirm verschwinden würde.

Kommentar

Zitat von Cooki
                            Zitat von danne
                            Sehe es nicht aber lässt man Revis nicht Revis-Island spielen? Dann sage ich mal WTF!
                            Nö, man lässt ih schön ne soft zone spielen...bekomme ich das kotzen

Kommentar

cousins eh besser im moment^^

Kommentar

RG3 kann eh nur bubble screens oder selber rennen

Kommentar

Lädt...
                                X