Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Quinn verlängert mit Rams Immerhin kriegt er ordentlich schmerzensgeld für diese Saison :D

    Kommentar


      Zitat von _miles
      man muss dabei auch die größe der kader bedenken. auf die "kriminellen" kommen wie schon gesagt auch sehr viele die sich korrekt verhalten.
      Eben wollte es mal gerade vorrechnen. Die Statistik führt seit 2000 alle Straftaten auf. Aber es ist ja relativ wenig wenn man sich überlegt das es pro Team 53 Spieler gibt und 32 Teams. Das bedeutet also 1696 Spieler pro Saison und das sind seit 2000 dann insgesamt 23744 Spieler. Und während dieser 14 Jahre gab es 723 Straftaten. Das sind zwar immer noch zu viele aber man kann nun wirklich nicht alle Spieler über einen Kamm ziehen und sagen das alle kriminell sind.

      Hoffe aber trotzdem das Goodell seinen Hut ziehen muss!

      Kommentar


        er muss den hut nehmen :D nicht ziehen :D

        Kommentar


          irgendwie sind die meisten spiele heute nicht so das wahre!? :(
          mal sehen ob ich das saints spiel gucke oder doch redzone

          Kommentar


            Ich werde mir heute Falcons vs Bengals und Seahawks vs Chargers gönnen.

            Kommentar


              kann man irgendwie sport1 us anscahuen ohne sky. ne oder

              Kommentar


                per Stream für 10€ / Monat http://tv.sport1.de/pakete/sport1us/index.php
                Aber keine Ahnung wie gut die Qualität ist und was da überhaupt gezeigt wird

                Kommentar


                  Zitat von colu
                  irgendwie sind die meisten spiele heute nicht so das wahre!? :(
                  mal sehen ob ich das saints spiel gucke oder doch redzone

                  klar ich als lions fan sag das die lions sich lohnen. aber acuh neutral nach dem ersten spiel der lions und allgemein die starken panthers mit cam wieder. is doch eig ganz gut.

                  Kommentar


                    So nach der Niederlage gegen Augsburg hoffe ich das wenigstens die Giants jetzt gewinnen, ABer ich glaube das wird echt schwer gegen die Cardinals.

                    Kommentar


                      Cardinals ohne Dalton also nur mit 2nd QB am Start, ich hoffe auf ein Sieg nach dem Spiel gegen die Lions...

                      Kommentar


                        Zitat von So Ace
                        Cardinals ohne Dalton also nur mit 2nd QB am Start, ich hoffe auf ein Sieg nach dem Spiel gegen die Lions...
                        Meinst du Palmer?!

                        Go Viks obv.

                        Kommentar


                          go pats!

                          Kommentar


                            ich versteh nicht was die coaches an joe vellano haben

                            Kommentar


                              So eine lächerliche Strafe gegen McLain hattekeine Chance den Pfiff zu hören...

                              Kommentar


                                #firepatricia

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X