Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aber sowas von! Da ich am we keine spiele sehen kann will ich wenigstens eins aus week2 sehen..

    Kommentar


      werds mich auch ansehen, hoffe ich halte durch :(

      Kommentar


        Kann leider nicht weil ich morgen wieder arbeiten muss. Allerdings werde ich es mir morgen auf jeden Fall anschauen. Wird sehr gut und das T-Shirt von Suggs sagt ja schon alles wie es heute Nacht abgehen wird.

        Kommentar


          werd heute auch passen müssen. morgen früh die wiederholung auf sport1 sollte aber drin sein.

          Kommentar


            Werd wohl auch erst morgen Früh auf den Gamepass zurückgreifen. Aber sollte ein cooles Spiel geben.

            Kommentar


              womöglich heute nacht schon eine abstimmung zu einer neuen drug policy. bin mal gespannt. bekommen es jahrelang nicht hin und jetzt gehts in der saison auf einmal recht zügig zur sache.

              Kommentar


                Zitat von Rick James
                Goddell muss einfach gehen.

                Ein Polizist hat ja erzählt, dass die NFL das Video schon im Frühjahr bekommen hat und eine Angestellte hat das bestätigt.

                Goddell so ein Wicht. Wenn man sich anschaut wie er damals die Saints Saison geopfert hat um als Macher und Kämpfer gegen Verletzungen da zustehen und jetzt macht er hier nichts...
                Goodell ist einfach ein S****. Josh Gordons Strafe wird bis zum geht nicht mehr rausgezögert und jetzt das. Dazu unsinnige Entscheidungen unter seiner Herrschaft, die den Sport kaputt machen, wie dieser ganze Kack, der die secondarys einschränkt. Bald darf gar nicht mehr getackelt werden.

                Kommentar


                  go ravens go!

                  Kommentar


                    Naja was soll man sagen. Bockstarke Defense der Ravens und Flacco ohne Fehler. War deutlich.

                    Kommentar


                      gerade condensed gesehen. nette klatsche für die steelers.

                      Kommentar


                        Und da hat es den nächsten mit AD erwischt. Hoffe er hat dem Kind nicht wirklich was getan.
                        Minnesota Vikings running back Adrian Peterson has reportedly been indicted for reckless or negligent injury to a child, according to Mark Berman of Fox 26 in Houston.

                        Sources: RB Adrian Peterson indicted for reckless or negligent injury to a child N Montgomery County.His atty Rustin Hardin declined comment

                        — Mark Berman (@MarkBermanFox26) September 12, 2014
                        Jay Glazer of Fox Sports confirmed that Peterson was indicted by Texas law enforcement and added more information about Peterson's cooperation:

                        "Texas law enforcement handing down indictment today on Vikings RB Adrian Peterson on charges of injury to a child. Peterson has been cooperating w law enforcement. He now had to turn himself into custody," Glazer wrote.

                        Kommentar


                          AP gegen New England nicht dabei

                          Kommentar


                            WHAAATTTT ?????

                            Goodell ist ja so gefickt :DD

                            Kommentar


                              Omg das kann doch nicht sein....

                              Kommentar


                                wenn das stimmt, rip nfl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X