Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber sowas von! Da ich am we keine spiele sehen kann will ich wenigstens eins aus week2 sehen..

Kommentar

werds mich auch ansehen, hoffe ich halte durch :(

Kommentar

Kann leider nicht weil ich morgen wieder arbeiten muss. Allerdings werde ich es mir morgen auf jeden Fall anschauen. Wird sehr gut und das T-Shirt von Suggs sagt ja schon alles wie es heute Nacht abgehen wird.

Kommentar

werd heute auch passen müssen. morgen früh die wiederholung auf sport1 sollte aber drin sein.

Kommentar

Werd wohl auch erst morgen Früh auf den Gamepass zurückgreifen. Aber sollte ein cooles Spiel geben.

Kommentar

womöglich heute nacht schon eine abstimmung zu einer neuen drug policy. bin mal gespannt. bekommen es jahrelang nicht hin und jetzt gehts in der saison auf einmal recht zügig zur sache.

Kommentar

Zitat von Rick James
                Goddell muss einfach gehen.

Ein Polizist hat ja erzählt, dass die NFL das Video schon im Frühjahr bekommen hat und eine Angestellte hat das bestätigt.

Goddell so ein Wicht. Wenn man sich anschaut wie er damals die Saints Saison geopfert hat um als Macher und Kämpfer gegen Verletzungen da zustehen und jetzt macht er hier nichts...
                Goodell ist einfach ein S****. Josh Gordons Strafe wird bis zum geht nicht mehr rausgezögert und jetzt das. Dazu unsinnige Entscheidungen unter seiner Herrschaft, die den Sport kaputt machen, wie dieser ganze Kack, der die secondarys einschränkt. Bald darf gar nicht mehr getackelt werden.

Kommentar

go ravens go!

Kommentar

Naja was soll man sagen. Bockstarke Defense der Ravens und Flacco ohne Fehler. War deutlich.

Kommentar

gerade condensed gesehen. nette klatsche für die steelers.

Kommentar

Und da hat es den nächsten mit AD erwischt. Hoffe er hat dem Kind nicht wirklich was getan.
                        Minnesota Vikings running back Adrian Peterson has reportedly been indicted for reckless or negligent injury to a child, according to Mark Berman of Fox 26 in Houston.

Sources: RB Adrian Peterson indicted for reckless or negligent injury to a child N Montgomery County.His atty Rustin Hardin declined comment

— Mark Berman (@MarkBermanFox26) September 12, 2014
                        Jay Glazer of Fox Sports confirmed that Peterson was indicted by Texas law enforcement and added more information about Peterson's cooperation:

"Texas law enforcement handing down indictment today on Vikings RB Adrian Peterson on charges of injury to a child. Peterson has been cooperating w law enforcement. He now had to turn himself into custody," Glazer wrote.

Kommentar

AP gegen New England nicht dabei

Kommentar

WHAAATTTT ?????

Goodell ist ja so gefickt :DD

Kommentar

Omg das kann doch nicht sein....

Kommentar

wenn das stimmt, rip nfl

Kommentar

Lädt...
                                X