Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Aber gut für den deutschen Björn Werner, der hat zumindest viel gespielt.
gegen Denver fand ich ihn gegen den run ganz gut, aber im pass rush fehlt da noch einiges. obwohl Mathis zu ersetzen wie schon geschrieben eine sehr undankbare aufgabe ist und der LT der Broncos (Clady?) ja auch nicht zu den schlechtesten gehört. aber ja, hauptsache er darf spielen.
e: also in der 1. HZ. mehr hab ich nicht gesehen.
e2: woohoo... erster im weekly pick 'em und dass nach nur einer woche!
so konnte das spiel leider nicht sehn wegen der frühschiocht.... aber sehr geil gewonnen :)
vllt hat stafford echt ein schritt gemacht unter caldwell aber mal schauen, gute spiele hatte er ja schon immer.
und so viele trainer waren ses nicht in den letzten 4 jahren :D
So der Besitzerwechsel ist durch. Die Bills haben einen neuen Besitzer und ich denke auch dass das Team in der Buffalo-Gegend bleibt. Wäre komisch die NFL ohne ein Team aus Buffalo zu sehen.
Die Bills brauch ich nun wirklich nicht, waren die letzten Jahr(zehnte) einfach irrelevant und sind derzeit eines der langweiligsten Teams der NFL. Und CJ Spiller ist eben kein OJ Simpson. :D
Glaube das gilt dann eher für die Jax, da ist es mir egal wo sie stationiert sind. Die Bills gehören für mich einfach nach Buffalo und was andere würde sich für mich auch geschichtlich nicht korrekt anfühlen :d
Terry pegula hat den zuschlag bekommen genau weil er die bills in buffalo behalten wird und tiefe wurzeln in der region hat, dem gehören auch die sabers.
Und bei jacksonville erscheint mir es auch eher unwahrscheinlich, shaad khan hat eine menge in die region und das stadion dort investiert. Kann es mir nur bei den raiders vorstellen wegen der querelen beim neuen stadionbau, und sonst vielleicht noch st.louis oder san diego.
So bin schon gespannt was bei der "Unabhänigen" Untersuchung von diesem FBI-Typen rauskommt. Denke das nicht viel passieren wird, würde mir aber wünschen das Goodell eins auf den Deckel bekommt.
Ein Polizist hat ja erzählt, dass die NFL das Video schon im Frühjahr bekommen hat und eine Angestellte hat das bestätigt.
Goddell so ein Wicht. Wenn man sich anschaut wie er damals die Saints Saison geopfert hat um als Macher und Kämpfer gegen Verletzungen da zustehen und jetzt macht er hier nichts...
Kommentar