Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das waren aber viele F-Wörter von Eli :D

Naja, noch einigermaßen glimpflich davon gekommen

Haha Eli richtig on fire jetzt :D

Kommentar

Mathis mit Achillessehnenriss. Das ist hart für die Colts!

Kommentar

Aber gut für den deutschen Björn Werner, der hat zumindest viel gespielt.

Kommentar

Zitat von Izzy
          Jo, er ist ja laut den Colts halt auch der Ersatz für Mathis. Eine sehr undankbare Aufgabe.

Kommentar

Chargers, Bears, Saints, Patriots alle fail. Superbowl Contender gesucht. Brauchen eine Casting Show.

Kommentar

Zitat von Izzy
              gegen Denver fand ich ihn gegen den run ganz gut, aber im pass rush fehlt da noch einiges. obwohl Mathis zu ersetzen wie schon geschrieben eine sehr undankbare aufgabe ist und der LT der Broncos (Clady?) ja auch nicht zu den schlechtesten gehört. aber ja, hauptsache er darf spielen.

e: also in der 1. HZ. mehr hab ich nicht gesehen.

e2: woohoo... erster im weekly pick 'em und dass nach nur einer woche!

Kommentar

so konnte das spiel leider nicht sehn wegen der frühschiocht.... aber sehr geil gewonnen :)
                vllt hat stafford echt ein schritt gemacht unter caldwell aber mal schauen, gute spiele hatte er ja schon immer.

und so viele trainer waren ses nicht in den letzten 4 jahren :D

Kommentar

So der Besitzerwechsel ist durch. Die Bills haben einen neuen Besitzer und ich denke auch dass das Team in der Buffalo-Gegend bleibt. Wäre komisch die NFL ohne ein Team aus Buffalo zu sehen.

bills-announce-agreement-for-pegula-to-buy-team

Kommentar

Die Bills brauch ich nun wirklich nicht, waren die letzten Jahr(zehnte) einfach irrelevant und sind derzeit eines der langweiligsten Teams der NFL. Und CJ Spiller ist eben kein OJ Simpson. :D

Kommentar

-> ab nach LA :D

Kommentar

Glaube das gilt dann eher für die Jax, da ist es mir egal wo sie stationiert sind. Die Bills gehören für mich einfach nach Buffalo und was andere würde sich für mich auch geschichtlich nicht korrekt anfühlen :d

Kommentar

Terry pegula hat den zuschlag bekommen genau weil er die bills in buffalo behalten wird und tiefe wurzeln in der region hat, dem gehören auch die sabers.

Und bei jacksonville erscheint mir es auch eher unwahrscheinlich, shaad khan hat eine menge in die region und das stadion dort investiert. Kann es mir nur bei den raiders vorstellen wegen der querelen beim neuen stadionbau, und sonst vielleicht noch st.louis oder san diego.

Kommentar

So bin schon gespannt was bei der "Unabhänigen" Untersuchung von diesem FBI-Typen rauskommt. Denke das nicht viel passieren wird, würde mir aber wünschen das Goodell eins auf den Deckel bekommt.

http://bleacherreport.com/articles/2194698-ray-rice-investigation-latest-details-comments-and-reaction#articles/2194698-ray-rice-investigation-latest-details-comments-and-reaction

Kommentar

Goddell muss einfach gehen.

Ein Polizist hat ja erzählt, dass die NFL das Video schon im Frühjahr bekommen hat und eine Angestellte hat das bestätigt.

Goddell so ein Wicht. Wenn man sich anschaut wie er damals die Saints Saison geopfert hat um als Macher und Kämpfer gegen Verletzungen da zustehen und jetzt macht er hier nichts...

Kommentar

Steelers - Ravens, ist wer dabei?

Kommentar

Lädt...
                                X