Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Windwaker
    ich frag mich ob die nfl/ravens das video bei der ersten entscheidung gesehen haben.
    angeblich haben sie angefragt, aber nicht die einsicht auf die beweise die die polizei hatte gehabt. hab da heute mittag tweets dazu gelesen, dass das aber nicht so ganz klar ist und ob die nicht nur ihr gesicht wahren wollen.

Zitat von Cooki

Ach ist wer heute Nacht mit dabei? Freue mich schon richtig das die Season endlich richtig beginnt. Extra das Giants-Jersey angezogen.
    die erste hälfte schau ich mir wohl an.

Kommentar

Zitat von Windwaker
      ich frag mich ob die nfl/ravens das video bei der ersten entscheidung gesehen haben.
      Laut den Insidern haben Sie das Video nicht gesehen und wussten nicht das es existiert. Aber angeblich haben sie es doch gesehen. Deswegen hat sich Schefter heute auch total aufgeregt weil die NFL jetzt so darstellen würde als wären N1 Insider wie Peter King oder er Idioten. Dazu unbedingt diesen Artikel lesen und das Video anschauen. Ist sehr empfehlenswert.

Adam Schefter is fed up with the NFL

Kommentar

Ich sag mal so. Ob sie es kannten oder nicht, die einzig richtige Entscheidung haben sie auf jeden fall getroffen.

Kommentar

aber goddell bester commish..

Kommentar

Zitat von baco84
            Ich sag mal so. Ob sie es kannten oder nicht, die einzig richtige Entscheidung haben sie auf jeden fall getroffen.
            naja ich habe jetzt zum ersten mal von dem fall gelesen, aber wenn sie beim ersten mal schon das video gesehen haben, wäre ihre reaktion ja nicht richtig gewesen? vor allem weil sie der verlobten auch noch die schuld zugeschoben haben...

Kommentar

Zitat von Cooki
              Ach ist wer heute Nacht mit dabei? Freue mich schon richtig das die Season endlich richtig beginnt. Extra das Giants-Jersey angezogen.
              Mal schaun. Wenn ich eine gute Möglichkeit finde es zu verfolgen, dann gerne!

Kommentar

Bin schon gespannt was Ray Lewis nachher zu Rices Fall sagen zu hat. Hatte ja nach seiner Schießerei einen Wandel und ist ja jetzt ein Moralapostel und Oberchrist.

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Bin schon gespannt was Ray Lewis nachher zu Rices Fall sagen zu hat. Hatte ja nach seiner Schießerei einen Wandel und ist ja jetzt ein Moralapostel und Oberchrist.
                  schon gesehen?
                  Ray Lewis: 'There is no comparison of me and Ray Rice'

Kommentar

Zitat von braaccckkk
                    Zitat von Cooki
                    schon gesehen?
                    Ray Lewis: 'There is no comparison of me and Ray Rice'
                    Ne noch nicht danke. aber während der Halftime-Show wird Lewis bestimmt auch nochmal was dazu sagen. Bin schon gespannt drauf ob er dann noch was neues zu sagen hat.

Kommentar

Oh man und gleich zu Beginn so verarscht worden von Stafford :(

Kommentar

aiaiai, geht ja gut los

e: noooo, dafür den 2k post verschwendet :/

Kommentar

schaut nicht gut aus für jpp

Kommentar

guter start in die season

Kommentar

Staffords Spiel gefällt mir richtig gut. Sehr beweglich, gute Übersicht und 2 schöne Pässe!

Kommentar

Damn it. Hoffe mal das es nicht schlimmes bei JPP ist, aber wahrscheinlich wird es doch heftiger sein und jetzt gleich noch der 2. TD von Megatron. Hoffe die D reißt sich jetzt zusammen und stoppt mal Stafford und Megatron, onst wird es das ein ziemlich böses Spiel.

Kommentar

Lädt...
                                X