Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Windwaker
    hätten kyle orton lieber den romo vertag geben sollen :D
    Würde jetzt Weeden bringen um Romo vollständig zu demütigen.

Kommentar

anderson vs mccown ist ja so unglaublich witzig :DD

Kommentar

Jim Harbaugh ist schon mega unsympathisch, erinnert mich an Obradovic von Alba Berlin.

Kommentar

wtf?!

Kommentar

DAS war doch mal nett von Romo :D

Kommentar

kann auch schief gehen sowas

Kommentar

hyde rennt ja ganz ordentlich für die 49ers

Kommentar

krasse aktion.. 15 yard penalty dafür

http://cdn2.vox-cdn.com/uploads/chorus_asset/file/688416/karatesteeler.0.gif

Kommentar

kenn mich mit den penalties nicht gut aus, hätten die den spieler auch vom platz schicken können?

Kommentar

Zitat von dima
                      kenn mich mit den penalties nicht gut aus, hätten die den spieler auch vom platz schicken können?
                      Ja das ist möglich wenn es ein besonders hartes Foul ist.

Dafür gibt es sogar einen Spezialisten mit Suh bei den Lions :D

Kommentar

http://dailysnark.com/cowboys-fans-live-reactions-cowboys-49ers-game/

Was für ein Spaß die Cowboys leiden zu sehen :-)

Kommentar

Bin schon gespannt was mit Rice passieren wird. Ist ja schon ziemlich heftig wie Rice seine Frau/Freundin auseinander nimmt. Kann dem Artikel von bleacherrport nur zustimmen und hoffe das Harbaugh Rice nicht mehr spielen lässt. Die Liga kann ihn ja scheinbar nicht nochmal bestrafen...

Ravens should deactivate Ray Rice for remainder of season

Ach ist wer heute Nacht mit dabei? Freue mich schon richtig das die Season endlich richtig beginnt. Extra das Giants-Jersey angezogen.

Kommentar

Denke das wars für ray rice, das neue video überlebt der nicht.

Kommentar

The Ravens have terminated RB Ray Rice's contract this afternoon.

Wurde jetzt auch von der NFL auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Kommentar

Zitat von Benze
                                The Ravens have terminated RB Ray Rice's contract this afternoon.
                                Genau der richtige Move von den Ravens. Hier auch die Tweets dazu von Schefter und Rapoport. Schefter hat ja heute auch gut beim Sportscenter geraged und meinte die NFL habe ihn und paar Insider verarscht.

Adam Schefter @AdamSchefter · 2 Min.
                                Big news from @mortreport: Ray Rice released. Finished with Baltimore.

Ian Rapoport @RapSheet · 3 Min.
                                The #Ravens announce they have cut RB Ray Rice.

Kommentar

Lädt...
                                X