Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hahaha die Redskins sind einfach zu gut. Da sind so viele Aktionen für eine Komediesendung dabei. Der zweite TD von Houston.... ohne Worte.

Kommentar

schau ja sonst immer lions spiele und somit keine redzone. is schon sehr hektisch und man bekommt nicht wirklich was vom spiel mit nur halt die krassen dinger. finde da bekommt man gar kein richtiges feeling für die spiele, ist zu hektisch. aber vllt ist des acuh gewohnheit.

Kommentar

Vikings D gefällt bisher

TD

Kommentar

Zitat von pistons3
          schau ja sonst immer lions spiele und somit keine redzone. is schon sehr hektisch und man bekommt nicht wirklich was vom spiel mit nur halt die krassen dinger. finde da bekommt man gar kein richtiges feeling für die spiele, ist zu hektisch. aber vllt ist des acuh gewohnheit.
          Ist gewohnheit. Konnte mich auch erst niht damit anfreuden, aber benutze jetzt immer den Redzone Channel für die 19 Uhr spiele außer die Giants spielen.

Kommentar

Alter das kann Brown jawohl nicht ernst meinen???

Kommentar

Flacco so ein Trottel.

Aber die Aktion von Brown geht mal gar nicht. was muss man eigentlich machen um ausgeschlossen zu werden?

@cookie: Für jede Kleinigkeit gibts Strafzahlungen. Wenn die NFL wirklich die Spieler schützen will, dann sollte man solche Aktion mit Sperren bestrafen. das tut den Spielern viel mehr weh.

Kommentar

Zitat von Show
                Alter das kann Brown jawohl nicht ernst meinen???
                Denke auch das er ne hohe Strafe zahlen darf.

Kommentar

zur ersten halftime:
                  eagles dreamteam? :D
                  rams enttäuschend, O wie D
                  brees mag brandin cooks
                  rg3 natürlich gut wenns keiner erwartet
                  andy dalton schmeckt sein 100mio$ contract wohl
                  und cleveland bleibt einfach cleveland

Kommentar

Irgendwie bereitet es mir doch sehr viele Freube dabei zu zusehen wie die Houston D RG3 auseinander nimmt.

Kommentar

Und dann bekommt der Sack auch noch ne Flag ... für nichts. Sauberer kann man den QB nicht tacklen!
                      Dafür gleich das nächste Fumble. :D
                      Karma!

Kommentar

Flacco lässt nichts anbrennen... für die Bengals. Sein Pass wird abgefangen von Emmanuel Lamur. Weiter keine Punkte für Baltimore.
                        :D

Kommentar

cmon brees.

Kommentar

Patterson von den Viks ist einfach ein verdammt guter RB. Wird sicherlich ein würdiger Nachfolger von AD. .

Kommentar

Wenn die Offense nicht grad failed fällt NE grad nicht viel ein, sie zu stoppen :/

Kommentar

Zitat von pistons3
                                geht mir nicht anders. red zone macht mir gar keinen spaß.

Kommentar

Lädt...
                                X