Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hahaha die Redskins sind einfach zu gut. Da sind so viele Aktionen für eine Komediesendung dabei. Der zweite TD von Houston.... ohne Worte.

    Kommentar


      schau ja sonst immer lions spiele und somit keine redzone. is schon sehr hektisch und man bekommt nicht wirklich was vom spiel mit nur halt die krassen dinger. finde da bekommt man gar kein richtiges feeling für die spiele, ist zu hektisch. aber vllt ist des acuh gewohnheit.

      Kommentar


        Vikings D gefällt bisher

        TD

        Kommentar


          Zitat von pistons3
          schau ja sonst immer lions spiele und somit keine redzone. is schon sehr hektisch und man bekommt nicht wirklich was vom spiel mit nur halt die krassen dinger. finde da bekommt man gar kein richtiges feeling für die spiele, ist zu hektisch. aber vllt ist des acuh gewohnheit.
          Ist gewohnheit. Konnte mich auch erst niht damit anfreuden, aber benutze jetzt immer den Redzone Channel für die 19 Uhr spiele außer die Giants spielen.

          Kommentar


            Alter das kann Brown jawohl nicht ernst meinen???

            Kommentar


              Flacco so ein Trottel.

              Aber die Aktion von Brown geht mal gar nicht. was muss man eigentlich machen um ausgeschlossen zu werden?

              @cookie: Für jede Kleinigkeit gibts Strafzahlungen. Wenn die NFL wirklich die Spieler schützen will, dann sollte man solche Aktion mit Sperren bestrafen. das tut den Spielern viel mehr weh.

              Kommentar


                Zitat von Show
                Alter das kann Brown jawohl nicht ernst meinen???
                Denke auch das er ne hohe Strafe zahlen darf.

                Kommentar


                  zur ersten halftime:
                  eagles dreamteam? :D
                  rams enttäuschend, O wie D
                  brees mag brandin cooks
                  rg3 natürlich gut wenns keiner erwartet
                  andy dalton schmeckt sein 100mio$ contract wohl
                  und cleveland bleibt einfach cleveland

                  Kommentar


                    Irgendwie bereitet es mir doch sehr viele Freube dabei zu zusehen wie die Houston D RG3 auseinander nimmt.

                    Kommentar


                      Und dann bekommt der Sack auch noch ne Flag ... für nichts. Sauberer kann man den QB nicht tacklen!
                      Dafür gleich das nächste Fumble. :D
                      Karma!

                      Kommentar


                        Flacco lässt nichts anbrennen... für die Bengals. Sein Pass wird abgefangen von Emmanuel Lamur. Weiter keine Punkte für Baltimore.
                        :D

                        Kommentar


                          cmon brees.

                          Kommentar


                            Patterson von den Viks ist einfach ein verdammt guter RB. Wird sicherlich ein würdiger Nachfolger von AD. .

                            Kommentar


                              Wenn die Offense nicht grad failed fällt NE grad nicht viel ein, sie zu stoppen :/

                              Kommentar


                                Zitat von pistons3
                                schau ja sonst immer lions spiele und somit keine redzone. is schon sehr hektisch und man bekommt nicht wirklich was vom spiel mit nur halt die krassen dinger. finde da bekommt man gar kein richtiges feeling für die spiele, ist zu hektisch. aber vllt ist des acuh gewohnheit.
                                geht mir nicht anders. red zone macht mir gar keinen spaß.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X