Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamui
    Kein Johnny Football :(

    Egal, go Pats \o/
    Den will doch keiner sehen und wurde doch diese Woche erst bekannt gegeben das er nicht der Starter ist.

    Kommentar


      Netter Start der Redskins. Erste Possesion und schon ist der ball wieder bei Houston!

      Kommentar


        Schon wieder drei Penaltys für die Jets, aber wenigstens das Field Goal

        Kommentar


          Würde mich als Chip Kelly ja ziemlich schämen wenn die Jaxs gegen mich führen würden.

          Kommentar


            Die Tonspur bei den Rams-Vikings ist schön laggy

            Kommentar


              Ich hab so gehofft das das Penalty Problem der Jets in der Preseason bleibt -.-

              Kommentar


                Zitat von Cooki
                Zitat von Kamui
                Kein Johnny Football :(

                Egal, go Pats \o/
                Den will doch keiner sehen und wurde doch diese Woche erst bekannt gegeben das er nicht der Starter ist.
                K.A. hab das nicht so verfolgt. Aber keiner will ihn sehen? Dafür wird/wurde er aber mächtig gehypt^^

                TD :)

                Kommentar


                  Super. 2 Possession der Redskins und schon wieder ist der Ball direkt wieder weg. Die können es einfach nicht.

                  Kommentar


                    Chad Henne + Allen Hurns = Dreamteam :D

                    Die Jags wären gut beraten, nicht alle TDs für die season gleich im ersten Spiel zu verbrauchen!

                    Kommentar


                      Zitat von Kamui
                      Zitat von Cooki
                      Zitat von Kamui
                      Kein Johnny Football :(

                      Egal, go Pats \o/
                      Den will doch keiner sehen und wurde doch diese Woche erst bekannt gegeben das er nicht der Starter ist.
                      K.A. hab das nicht so verfolgt. Aber keiner will ihn sehen? Dafür wird/wurde er aber mächtig gehypt^^

                      TD :)
                      Weil er sich aber auch medial klug vermarktet und weiß wie man auftreten muss. Von seinem können her hoffe ich das er ein Bankdrücker bleibt.

                      Habe jetzt schon wieder Hoffnungen auf den Div Sieg wenn ich mir so die Eagles und Redskins anschaue.

                      Kommentar


                        KC Kicker Zielwasser getrunken. Man sollte ihm sagen, dass er den Pfosten nicht treffen muss :D

                        Big Ben bleibt bei dem Blitz einfach stehen :D:D

                        Kommentar


                          Gronk \o/

                          Edelman gefällt auch richtig gut heute

                          Kommentar


                            Brady einfacht mal wieder at it's best mit Gronk.

                            Kommentar


                              haha die Dolphins Offensive :D Kommen immer durch und dann Fumble/INT :D

                              Kommentar


                                Hopkins auf der Bank gelassen :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X