Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja der Optionskanal von Sport1 US ist zwar was ganz schönes, aber leider nur über Sky per Satellit zu sehen.

    Kommentar


      Zitat von Raptor
      Spiele dieses Jahr das erste Mal FF, könnt ihr mir mal erklären, mit was für einer Punktzahl ich so in etwa zufrieden sein kann?
      Also welche Punktzahl erreicht ein Spieler, der heute wirklich extrem gut gespielt hat?
      Machen QBs idR mehr Punkte als WR/RB/D/.. ?

      Eigentlich kann man das nicht genau beantworten. Meistens hat der QB die meisten Punkte von allen. Aber es kommt darauf an ob vielleicht der WR oder RB in deinem FF-Team in einem anderen Spiel so gut war das er die meisten Punkte gemacht hat. Kommt aber selten vor.

      Zufrieden kannst du so ab 85 Punkten sein. Aber manchmal ist einfach nicht mehr drin.

      Kommentar


        Raiders (+6) over JETS
        Browns (+7) over STEELERS
        Had the Jets and Steelers penciled in until I did the “Wait, are we sure … ?” routine on them. Meanwhile, here’s Week 1’s WTF of the Week: Did you know CBS assigned Jim Nantz and Phil Simms to the Raiders-Jets game? Did they secretly get demoted? Are they being punished? Did they just want to see if Simms snapped after watching two hours of Geno Smith and Derek Carr? Did they forget the Pats were playing in Miami? Did Nantz have great U.S. Open seats for the men’s final that he didn’t want to give up? Did the guy running CBS football suffer a head injury and mistakenly think it was 1968? WTF???
        Ahahahaha :DD

        Bill Simmons mit einer seiner besseren Absätze in letzter Zeit.

        Kommentar


          find grantland auch mega gut, vor allem der nfl podcast sehr zu empfehlen

          Kommentar


            Zitat von Windwaker
            find grantland auch mega gut, vor allem der nfl podcast sehr zu empfehlen
            Naja NFL technisch sollte man halt doch lieber bei bleacherreport, cbs sports oder ESPN bleiben. Halte auch nicht viel von Böll Simmons NFL mäßig. Der gute sollte lieber bei Baseball oder Basketball bleiben.

            Kommentar


              Ian Rappapor:

              #Panthers coach Ron Rivera considering sitting Cam Newton, I’m told. Rivera may hold him back to get healthy for 15 wks. Cam feels good tho

              Kommentar


                Neuseeland und Niederlande gehen wohl nicht mehr.
                Ich selber habs mir für 95€ gegönnt :-)

                Kommentar


                  Es sind VPN Anfragen dazu erlaubt wie man günstiger an den Gamepass kommt. Die kostenlosen Anfragen sind nicht erlaubt und das eigentlich auch nicht.

                  Kommentar


                    basiert doch beides auf der selben handlung, also warum ist das eine erlaubt und das andere nicht?

                    Kommentar


                      Zitat von Hasiman
                      basiert doch beides auf der selben handlung, also warum ist das eine erlaubt und das andere nicht?
                      versteh ich auch nicht, macht rechtlich null unterschied!?
                      meinen zweiten post komplett löschen auch eher unnötig :(

                      nochmal: hat der pass chromecast support?

                      Kommentar


                        Schade das es kein Beattheinsiders mehr gibt.

                        Ich freu mich heute sowas von, ich hab die ganze Preseason nicht schauen können da ich keine Zeit hatte aber heute ist das erste mal wieder Football!!! :D

                        Kommentar


                          nice neue peyton papa johns commercials.

                          gerad auf reddit gelesen, das cam nicht spielt.

                          Kommentar


                            Zitat von So Ace
                            Schade das es kein Beattheinsiders mehr gibt.

                            Ich freu mich heute sowas von, ich hab die ganze Preseason nicht schauen können da ich keine Zeit hatte aber heute ist das erste mal wieder Football!!! :D
                            Jo so ging es mir auch. Habe auf heute wieder richtig bock und gleich wird wieder der Redzone Channel aktiviert.

                            Kommentar


                              ROMO

                              Kommentar


                                Kein Johnny Football :(

                                Egal, go Pats \o/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X