Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ha ha clinton-dix...der name ist so bescheuert, dass er schon wieder genial ist :D

Kommentar

Nettes Fake-Play zum TD

Kommentar

Netter TD Spielzug von den Hawks

Kommentar

Gutes Spiel bisher. Da hat sich das aufstehen definitiv gelohnt.

Kommentar

Mal wieder bitter da dachte man man hätte den Sack und stattdessen gibt es logischerweise den Illegal Contac Call

Kommentar

Insgesamt wird das Spiel aber sehr angenehm gecallt.

Kommentar

Zitat von snookdawg
                Insgesamt wird das Spiel aber sehr angenehm gecallt.
                Man muss dazu aber auch sagen das es kaum was zu callen gibt und beide Mannschaften sehr brav spielen :)

Kommentar

Kleine Lehrstunde für die O-line heute. Tut echt weh da zuzuschauen.

Brad Jones so eine Pfeife. Der hat heute mehr für die Hawks getan als für die Packers.

Kommentar

Ich finde es schon ein bisschen beängstigend, wie dominant die Seahawks auftreten.

Kommentar

Das wars dann wohl, 2 Stunden bis der Wecker wieder klingelt :(

Kommentar

Edie Lacy 4 Punkte und Concussion. Fängt ja gut an diese Saison.

Kommentar

Zitat von Rick James
                          dito :/

Kommentar

Zitat von _miles
                            Zitat von Rick James
                            dito :/
                            Bin froh das ich Hauschka noch im Team hatte. Der hat mir wenigstens noch ein paar Punkte eingefahren.

Kommentar

hab dann doch noch das programm für den sport1 us optionskanal gefunden. mehr auswahl ist ja ganz gut.

https://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_203_sport1_us_hd_feed s.jsp?anzeige=Lang

Kommentar

Spiele dieses Jahr das erste Mal FF, könnt ihr mir mal erklären, mit was für einer Punktzahl ich so in etwa zufrieden sein kann?
                                Also welche Punktzahl erreicht ein Spieler, der heute wirklich extrem gut gespielt hat?
                                Machen QBs idR mehr Punkte als WR/RB/D/.. ?

Kommentar

Lädt...
                                X