Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

eigentlich ja nen pflichtspiel, aber es ist sooooooooo spät :((

Kommentar

Meine Playoffprognose:
      NFC: Divsieger: Seahawks, Packers, Eagles, Saints Wildcard: Panthers, Bears
      AFC: Divsieger: Pats, Broncos, Colts, Ravens Wildcard: Chargers, Steelers

Nur noch weniger als 3 Stunden, dann wird die Saison hoffentlich mit einem schönen Seahawks-Sieg eröffnet, kann zwar die restlichen Spiele dieses Wochenende nicht sehen, aber das wichtigste ;) werde ich ja sehen.

Ich bin mal gespannt wie die Refs pfeifen, ich gehe ja davon aus, dass es danach Diskussionen geben wird, aber weil es nicht genug gepfiffen wurde. (Die Starter der Hawks hatten übrigens keine Flags wegen Def-Holding oder Illegal Contact in der Preseason)

Kommentar

Hat jetzt nichts mit der NFl zu tun. Aber angeblich wird Frankfurt Galaxy wieder den betrieb aufnehmen. Weißt du da was genaues cooki oder hat dich das früher nicht so interessiert?

Kommentar

Zitat von shine
          Hat jetzt nichts mit der NFl zu tun. Aber angeblich wird Frankfurt Galaxy wieder den betrieb aufnehmen. Weißt du da was genaues cooki oder hat dich das früher nicht so interessiert?
          Die kommen jetzt zurück und müssen es erstmal in die 1. Liga packen. Muss dir aber sagen, dass mir der deutsche Football egal ist und ich mich schon früher darüber aufgeregt habe weil sie nur den Rasen im Waldstadion kaputt gemacht haben.

Kommentar

So meine Froinde. Ich bin am Start. auf meinem neuen Bett. :>

Am Sonntag habe ich selbst Football Spiel um 15:00 schauen wir mal ob ich es rechzeitig nach Hause schaffe aus Flensburg, aber ich vermute eher nicht :'( Werde dann mal schauen ob ich das Saintsspiel zeitversetzt schaue oder ob ich doch Redzone anmache. Sonntagnachmittag ja wieder derbe mau, weil CBS lieber USOpen überträgt...

Jetzt gerade Gamepass geholt. Erstmal nur Season, weil man Season Plus direkt vor den Playoffs für 30€ bekommt. Mit Albanien Proxy gerade 95€ bezahlt. Like a Bo$$

Kommentar

Sehr schön! Schaue hier in unserem Wohnzimmer von der Couch aus mit angeschlossenem Laptop am Fernseher.

Kommentar

Schaut ihr alle per Gamepass? Wisst ihr zufällig wer bei Sport 1 US moderiert?

Kommentar

In NL gibts kein free gamepass mehr, big sadface. Mal schauen was es sonst so gibt, aber endlich wieder football :D.

Kommentar

Zitat von kid
                    Schaut ihr alle per Gamepass? Wisst ihr zufällig wer bei Sport 1 US moderiert?
                    Ja, die Meisten hier benutzen den Gamepass. Sport1 US müssten auch die NBC Kommentatoren Al und Cris machen wenn es den Zwei-Ton-Kanal gibt. Wenn nicht darfst du dich auf deutsche "Kompetenz" freuen.

Kommentar

sport1 mit nbc kommentar am start

Kommentar

Gute Stimmung in Seattle!

Kommentar

Zitat von GiZmO
                          Gute Stimmung in Seattle!
                          Ist ja immer so.

Aber Gott bin ich froh das es jetzt endlich wieder los geht.

Kommentar

Nette 2 Fails gleich zu Beginn des Special Teams der Packers....

Kommentar

earl thomas nicht so der freund von fair catch

Kommentar

Damit dürfte das Experiment mit Thomas als Punt Returner hoffentlich vorbei sein.

Kommentar

Lädt...
                                X