Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki
    Ach und Leute was ich ganz vergessen habe!

Es geht heute endlich wieder los!

Geiles Video ;)

Kommentar

Zitat von Raptor
      Zitat von Cooki
      Ach und Leute was ich ganz vergessen habe!

Es geht heute endlich wieder los!

Geiles Video ;)
      Wo kommt das bloß her :D

Kommentar

Ich freu mich schon total drauf :-)

Watt seit ein paar Tagen mit 99m/6yrs, 51m guaranteed extension, hatte hier noch keiner erwähnt.

Kommentar

Zitat von Izzy

Watt seit ein paar Tagen mit 99m/6yrs, 51m guaranteed extension, hatte hier noch keiner erwähnt.
          Das wirklich geile ist ja, dass er das um 4 Uhr nachts erstmal beim Pumpen im Trainingsraum feiert :D

Kommentar

Endlich ist es wieder so weit. Hoffe nur, dass der point of emphasis mit den Flaggen für illegal contact sich wieder einkriegt, aber eigentlich sagen ja alle, dass das nicht durchgehalten werden kann, weil die Spiele zu lang werden etc.

Kommentar

Zitat von Raptor
              Zitat von Izzy

Das wirklich geile ist ja, dass er das um 4 Uhr nachts erstmal beim Pumpen im Trainingsraum feiert :D
              vollprofi der kerl :D am ende waren es doch sogar 100m

schlafrhytmus wird wieder total im arsch sein, aber ich hab auch so bock drauf

Kommentar

Zitat von _miles
                Zitat von Raptor
                Zitat von Izzy

vollprofi der kerl :D am ende waren es doch sogar 100m

schlafrhytmus wird wieder total im arsch sein, aber ich hab auch so bock drauf
                This, habe mir extra Urlaub genommen bis Dienstag damit ich alle Spiele schauen kann.

Kommentar

Endlich gehts wieder richtig los.
                  Wird hoffentlich nen geiles Spiel heute Nacht. Und hoffentlich halten sich die Refs ein bisschen zurück. Reicht mir schon, wenn sie die offensichtlichen Dinge richtig pfeifen :D

Kommentar

wo kann man sich den kick-off geben heute, im TV?

Kommentar

Keine Stream anfragen, diese werden auch geahndet wie letzte Season. Steht extra im First-Post!

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
                        Wird hoffentlich nen geiles Spiel heute Nacht. Und hoffentlich halten sich die Refs ein bisschen zurück. Reicht mir schon, wenn sie die offensichtlichen Dinge richtig pfeifen :D
                        worüber soll man sich hier dann unterhalten? ;)

Kommentar

Zitat von katzenbaumfischtisch
                          Zitat von Der.Fuchs
                          worüber soll man sich hier dann unterhalten? ;)
                          Ach da gibt es genug :)

Kommentar

Gibt es eine tolle Übersicht welche offiziellen Sender die Spiele jeweils übertragen? Kann nämlich so was wie Sport1 US und so schauen.

e// Danke, noch gar nicht gesehen, dass der 1st post inzwischen wieder so schön überarbeitet wurde :)

Kommentar

Zitat von STHLM
                              Gibt es eine tolle Übersicht welche offiziellen Sender die Spiele jeweils übertragen? Kann nämlich so was wie Sport1 US und so schauen.
                              1st Post. Wird wie jede Season von So Ace erledigt. Denke er macht das nachher noch.

Wirst aber nur die Wahl zwischen Sport1 US und dem Gamepass haben.

Kommentar

es müsste auch noch einen optionskanal geben Sport 1 US HD 1. da gab es letzte saison parallelspiele zu sehen. also quasi sonntags.
                                für den sender gibts aber soweit ich weiß keine programmtabelle.

Kommentar

Lädt...
                                X