Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Rein intuitiv würde ich sagen, dass du Bryant gegen Edelman tauschen solltest und eventuell Pierre Thomas gegen Montee Ball. Edelman wird mmn gegen eine Miami Defense mehr Punkte machen, als Bryant gegen die 9ers und Thomas wird als 3rd down back und bei den beliebten RB screens der Saints mehr Punkte rausholen, als ein Montee Ball in einer pass happy offense der Broncos.

Habe aber schon Ewigkeiten kein FF mehr gespielt und habe deshalb auch keine Ahnung mehr :D

Kommentar

Check der NFC bei Sport 1:

Sport 1 NFC

Kommentar

Habe den Artikel mal gelesen und kriege wieder nur einen Heulkrampf. Frage mich immer warum deutsche Sportseiten noch Analysen zu der NFL schreiben. Sollten lieber nur News schreiben und die Ergebnisse tickern.

Kommentar

Zitat von danne
          Rein intuitiv würde ich sagen, dass du Bryant gegen Edelman tauschen solltest und eventuell Pierre Thomas gegen Montee Ball. Edelman wird mmn gegen eine Miami Defense mehr Punkte machen, als Bryant gegen die 9ers und Thomas wird als 3rd down back und bei den beliebten RB screens der Saints mehr Punkte rausholen, als ein Montee Ball in einer pass happy offense der Broncos.

Habe aber schon Ewigkeiten kein FF mehr gespielt und habe deshalb auch keine Ahnung mehr :D
          Merci schon einmal!

Bin um jede weitere Meinung dankbar. Bin was FF ein Noob und mir sagen auch viele Spieler nichts im meinem Team (obv. vom PC gedraftet worden).

Kommentar

würde eher cobb mit edelman tauschen.

Kommentar

I'm Julian Edelman, get beard :>
              Hab ein gutes Gefühl, was die Pats angeht! Natürlich ein bisschen Schiss vor der O-Line dieses Jahr, aber wenn Gronk gesund bleibt (zumindest bis zu den Playoffs sollte er ab und zu eingesetzt, aber ja (!) nicht verbrannt werden) und die Defense weiter so arbeitet wie in der Preseason, dann sehe ich gute Chance, dass man wieder im AFC Championship Game landen wird.
              Und dann wird sich zeigen, wie gut die Saison wirklich wird.

Kommentar

Bin auch schon gespannt drauf. Vor allem was meine Giants angeht. Das Team wurde ja schon bei den WRs und bei den DBS eigentlich grund erneuert und ich hoffe das sie diese Season wieder in die POs einziehen. Wird sicherlich aber schwer gegen die Skins und die Eagles. Leider wird TC ja auch nicht viel an der Spielweise geändert haben, auch wenn ich sie sehr schätze.

Kommentar

Zitat von Cooki
                  Bin auch schon gespannt drauf. Vor allem was meine Giants angeht. Das Team wurde ja schon bei den WRs und bei den DBS eigentlich grund erneuert und ich hoffe das sie diese Season wieder in die POs einziehen. Wird sicherlich aber schwer gegen die Skins und die Eagles. Leider wird TC ja auch nicht viel an der Spielweise geändert haben, auch wenn ich sie sehr schätze.
                  warum denkst du das die spielweise gleich bleibt?
                  der neue oc lässt doch ne komplett andere offense spielen als gilbride, was eli denk ich sehr gut tun wird.
                  eagles trotzdem ganz klarer favorit in der division :D

Kommentar

8 Team Liga mit meinen Teamm8s vom American Football.
                    Habe den W1N schonmal safe...

Kicker: Walsh, D: Arizona

Kommentar

Zitat von Rick James

8 Team Liga mit meinen Teamm8s vom American Football.
                      Habe den W1N schonmal safe...

Kicker: Walsh, D: Arizona
                      Hast Du nen Chargers-Fetisch?

Kommentar

Glaube leider einfach das sich Eli nicht so leicht an die neue Spielweise gewöhnen wird und wir oft sehen werden das er probiert sich hinter der O-Line zu verstecken und zu warten bis sich einer frei gelaufen hat. Dafür ist die neue O ja aber nicht ausgerichtet. Da soll ja alles schneller gehen. Aber ich glaube an meine Giants und sagen es mal wie Deion Sanders:

Kommentar

Da es dieses Jahr leider kein Beat the Insiders gibt müssen wir das Tippspiel leider direkt auf der NFLpage spielen. Ich habe schon eine Gruppe aufgemacht für die Leute die mitmachen wollen

pw:rm2014

http://weeklypickem.fantasy.nfl.com/group/94506

Eben auch gesehen das man ab sofort mit dem Gamepass Hard Knocks und Inside the NFL schauen kann. Sehr geil!

Kommentar

sehr gut. wollte eigentlich vor paar tagen mal fragen was mit BTI ist, aber verpeilt.

Kommentar

Ach und Leute was ich ganz vergessen habe!

Es geht heute endlich wieder los!

Kommentar

Gameday :)

Kommentar

Lädt...
                                X