Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dafür brauchen die Rams aber auch erstmal einen vernünftigen RB. Mit nem Steven Jackson hätte man das vor ein paar Jahren noch locker machen können, aber glaube nicht, dass Zach Stacy und co das stämmen können. Zudem müssen die Rams dazu auch erstmal gucken, dass ihre Oline gesund bleibt. Wenn Roger Saffold und Jake Long immer wieder ihre wehwehchen haben, wird das auch mit solidem running game nichts.

Kommentar

Letztes Jahr hat Stacy fast 1000y in nur 12 Spielen gemacht. Geht also rein bei ihm.

The Sanchize wäre halt zu geil. Langsam habe ich Mitleid mit ihm, obwohl ich früher immer über ihn lachen musste :D Wäre cool wenn er seine Karriere wieder auf Kurs bringt bei den Rams. Allerdings haben die sich ja in der Preaseason für Shaun Hill entschieden und dabei gegen the Sanchize.

Kommentar

Ich hab in letzter Zeit so wenig Zeit um Football zu schauen... :/

Wenigstens hat der Bot ein akzeptables FFL Team für mich gepickt.

Kommentar

die rams würden selbst mit peyton/brady/brees nichts reißen so lange brian schottenheimer dort OC ist.

Kommentar

Donnerstagnacht werden die Giants mal auf die Season eingestimmt.
            JG10 wird einiges abfackeln und die Corners der Pats das übrige Fallobst der NYG ordentlich in die Schranken weisen. Freu mich!

Kommentar

So bin mal gespannt wie jetzt die Oline der Pats aussehen wird nach dem Weggang von Mankins. Bin zwar überhaupt kein Fan der Pats aber Bellichick beschreibt Mankins da echt gut. Hätte ihn auch gerne bei den Giants gesehen.

Bill Belichick on former Patriots G Logan Mankins: "Logan Mankins is everything we would ever want in a football player. It is hard to imagine a better player at his position, a tougher competitor or a person to represent our program. He is one of the all-time great Patriots and the best guard I ever coached. Logan brought a quiet but unmistakable presence and leadership that will be impossible to duplicate. Unfortunately, this is the time of year when difficult decisions have to be made - and this is one of the most difficult we will ever make - but like every other decision it was made for what we feel is in the best interests of the team.

Kommentar

Patriots sind wohl sehr von den jungen Leuten überzeugt. Mankins sollte den Bucs diese Saison trotzdem helfen können, fragt sich, ob er dann irgendwann wegen seines Gehaltes ein Cut-Kandidat ist.

Kommentar

Glaube dein "trozdem" kann man durch ein "er wird ihnen auf jeden Fall helfen" ersetzen. Mankins ist mMn einer der besten auf seiner Position und die Bucs haben ja noch genug Space, glaube also auch dass die Bucs ihm ohne Probleme noch 2015 und 2016 seine 7 Mio. pro Jahr zahlen werden, schließlich wirderja dann schon 2017 UFA. Denke er hat auch noch 4-5 gute Jahre in sich.

Kommentar

Mankins wird sicherlich noch seine zwei Jahre solide Leistung bringen. Aber seit seiner Verletzung von vor zwei Jahren ist er nicht mehr derselbe und man sieht deutliche Anzeichen von declining. Am Anfang der Saison hat man für einen paycut nachgefragt der abgelehnt würde und da jetzt Vertragsverlängerungen von revis, mccourty, Jones und Solder anstehen der einzig logische Schritt.

Kommentar

8 Leute für ne zweite League sind wir schonmal
                      fehlen noch 2/4 ;)

falls intresse besteht, mehr Infos in der Gruppe
                      http://www.readmore.de/groups/2439-fantasy-football-2

Kommentar

Ich würde mal sage: Blöd gelaufen fü Josh Gordon

News: Gordon has been suspended for one year by the NFL for violating the league's substance-abuse policy, ESPN's Adam Schefter and NFL Network's Albert Breer report. (Wed Aug 27)

Spin: Per Mary Kay Cabot of the Cleveland Plain Dealer, with the league's ruling on the matter having now been upheld on appeal, Gordon will be eligible to apply for reinstatement with NFL Commissioner Roger Goodell one year from now. Gordon's 2014 fantasy utility is obviously gone with the news, unless he were able to sue the NFL for an injunction, staying the suspension. If Gordon declines to file suit, or the court rejects it, you can safely drop him, but otherwise wait a couple days until his legal options have been ruled out.

Kommentar

So heute nochmal Preseason, da werden vorallem die Leute spielen, die um nen Rosterplatz kämpfen müssen, dann gehts ja auch zügig weiter mit den finalen Cuts und in einer Woche ists dann endlich so weit :)

Kommentar

Zitat von ChoBo
                            und in einer Woche ists dann endlich so weit :)
                            Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa. JAAAAAAAAAAA!

Ich kann es kaum noch erwarten.

Kommentar

Heute abend heißt es endlich wieder Roll Tide Roll!

Kommentar

Wen soll ich aufstellen, kenne mich leider sehr schlecht aus

Kommentar

Lädt...
                                X