Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cooki
    Wird noch günstiger innerhalb der Saison. Du musst aber aufpassen STHLM da fehlen sowohl die POs als auch der Super Bowl.
    ah, guter Hinweis. Hab ich in der Schnelle nicht richtig gelesen.

Kommentar

AM SONNTAG UM 12 UHR IST DRAFT!! FINDET EUCH IM TS EIN.

IP wird noch gepostet!!

Kommentar

Gibt es nicht jedes Jahr vor den playoffs die möglichkeit für ca. 15€ upzugraden, wenn man "nur" den season pass hat?
        Habe auch irgendwo mal gelesen, dass das bestellen über nen proxy in bestimmten Ländern wieder günstiger sein soll. Wenn ich mich recht erinnere 140$ für den season pass.

//edit: benze hats auf der nächsten seite nochmal rausgesucht. danke!

TS werde ich dann dieses Jahr leider nicht dabei sein können. :(

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
          Gibt es nicht jedes Jahr vor den playoffs die möglichkeit für ca. 15€ upzugraden, wenn man "nur" den season pass hat?
          Habe auch irgendwo mal gelesen, dass das bestellen über nen proxy in bestimmten Ländern wieder günstiger sein soll. Wenn ich mich recht erinnere 140$ für den season pass.

TS werde ich dann dieses Jahr leider nicht dabei sein können. :(
          http://hukd.mydealz.de/deals/nfl-game-pass-season-plus-fast-h%C3%A4lfte-des-normalen-preises-368392

Kommentar

Heute Nacht 5 Preseaon Games, 3. Woche, also wohl die mit Abstand interessantesten, da die Starter teilweise sogar bis ins 3. Viertel spielen. Carolina - New England und Chicago - Seattle sollten vom Papier her auch gut anzusehen sein.

Kommentar

Kommt ja aber nur eins auf Sport1US or not?

Kommentar

Noch über den Gamepass

Kommentar

ES fängt wieder an! Man habe ich das vermisst. Giants gooo

Kommentar

Naja bis zum wirklichen Start muss du noch 2 Wochen warten. Weil der Start in die neue Sewson sieht hoffentlich anders aus als bei den Pre-Games

Kommentar

panthers so hart zerfickt.

Kommentar

Werden es sehen. Denke das wird ne richtig interessante Div mit den neuen Buccs und den Falcons sowie diesen nervigen Panthers.

Kommentar

Sehe ich auch so, bei den Falcons und Bucs sieht die O-Line bisher nicht gut aus.
                          Habe vorhin bisschen vom Packers - Raiders Spiel geschaut. Schaub einfach nur schlecht, aber schön nen 8Mio guaranteed Vertrag abgestaubt.

Kommentar

Hat jemand einen TS oder Vent für den Draft morgen zur Verfügung?

Kommentar

Kann wie die letzten beiden Male Mumble anbieten wenn ihr wollt. Würde dann gleich in der Gruppe die ip und so Posten.

Kommentar

alles klar. alle auf den mumble server! Cookie postet ihn gleich in der Gruppe!

Kommentar

Lädt...
                                X