Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hatte soviel Hoffnung in dem Kerle gehabt :/

Kommentar

Zitat von Cooki
      Zitat von danne
      David Wilson wurde nahegelegt zu retiren. Schade drum
      Ist schade und hatte halt leider auch dummes Verletzungspech. Aber man muss auch sagen, dass sich Rookies bekanntermaßen Fehler erlauben dürfen, aber seine waren zum Teil echt haarsträubend.
      Kann mir nicht vorstellen, dass er retired. Seine Kohle wäre weg, die so abgesichert ist. Ich denke, dass er es nächstes Jahr nochmal versuchen wird. Übrigens netter contract für dalton, zumindest nach aussen. Offenbar sind nur 17m durch den roster und signings bonus garantiert. Mmn ziemlich gut von den Bengals
      .

Kommentar

So dann haben wir wohl bei den Giants wirklich ein RB weniger, auch schade für Wilson das er seine Karriere wirklich beenden musste.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=-DL0W9AUCuY ;)

Kommentar

49ers gegen Denver gleich. Ist wer dabei?

Kommentar

Schaue es, solange wie die Starter auf dem Feld sind. Hab mir auch schon von den anderen Spielen teilweise was angeguckt. Solange nicht die 3. Einheiten drauf sind find ich es auch gut anschaubar und lehrreich.

Kommentar

Ja zum Ende hin wird es immer etwas "wild" :D. In den letzten Spielen passte am Ende ja fasst nichts mehr zueinander.

Kommentar

Spielt Gabbert? Würde es mir dann morgen im Gamepass gönnen, um ein bisschen zu lachen.

Kommentar

Jo spielt. Ist auch wieder zum Kopfschütteln.

Kommentar

nur noch knapp 12 Tage bis zu halbwegs ansehnlichem Football :)

Kommentar

Na da war Johnny Football ja mal richtig gefrustet gestern. Hat die Redskins bestimmt gefreut :D

https://www.youtube.com/watch?v=aDAbsl7o1Nc

Kommentar

Mal schauen, wie lange Hoyer diesen Job behält. Hoyer named Browns starting QB Finde es in diesem Fall gut, dass der Rookie nicht direkt den Job bekommt, Manziel hat bisher nicht gezeigt, dass er NFL ready ist.
                          Damit bleibt noch Jacksonville, Minnesota, die Raiders(?) und eventuell Houston mit unklarem Week 1 Starter, wobei Jacksonville ja öffentlich bekundet, dass Bortles nicht starten wird.

Noch was anderes: Würden sich genug Leute für eine zweite Fantasy Runde finden?

Kommentar

Bin wie angekündigt in ner zweiten Liga dabei.

Manziel startet dann in Week 5 nach 3 Niederlagen + Bye-Week.

Kommentar

wär auch bei der zweiten liga dabei. todesnoob, aber irgendwann muss man ja mal anfangen :D

Kommentar

Würde mitmachen

Kommentar

Lädt...
                                X