Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Damn, verpasst. Ich melde mich mal als Nachrücker oder für ne zweite Fantasy Community.

Kommentar

Alles klar snookdawg! Ist notiert. Du bist der erste Nachrücker :)

Kommentar

kann man den Gamepas eigentlich dieses Jahr wieder über ein anderes Land mit proxy günstiger kaufen und dann nach kauf ohne proxy gucken?

Kommentar

Tyron Smith mit 10 year contrract extension und wurde dabei vom Girls FO massiv über den Tisch gezogen

Kommentar

Zitat von danne
            Tyron Smith mit 10 year contrract extension und wurde dabei vom Girls FO massiv über den Tisch gezogen
            oder er gehört zur dankbaren sorte mensch. soll ja so einige private/familiäre probleme bei ihm gegeben haben und die organisation (v.a. Jerry Jones) soll ihm da sehr geholfen haben.

Spoiler: 
            More via La Canfora: "Jones has become a father figure to Smith and has helped him navigate through some tumultuous and dangerous family issues, sources said. Some of it has reached the media but the Cowboys and Jones have worked very hard to keep much of it private. Smith has been preyed on, financially and otherwise, by close family members, has been the victim of menacing threats and Jones has been integral in helping him wade through it and stay on an even keel.

"Smith, himself, has been a joy to coach and play with, team sources said, and he is a central figure in the future of the franchise, so big, so good, and still so young. Re-signing him was a top priority and for as long as possible.

"Smith feels a deep sense of gratitude to Jones and was eager to do a deal as well, seeking some security and truly wanting to be a Cowboy for a long time. Even when the downside of the deal was explained to him, he was adamant about signing it. The millions he now has coming to him are worth now than whatever he may be losing down the road he explained to those close to him. He didn't want the contract hanging over him once hitting started at training camp - with the injury risk - and was very comfortable with the money involved here and the ability to earn in excess of $12 million per season."

Kommentar

Ich schau mir gerade UCF gegen Louisville, also Bortles gegen Bridgewater, an. Kann mir jemand erklären, wie um alles in der Welt Bortles vor Bridgewater gedraftet werden kann? Sieht nach nem ziemlichen fail der Jaguars aus.

Kommentar

Denkt dran heute beginnt offiziell die Preseason mit Giants vs. Bills. Falls sich jemand für das Pre Season geplänkel interessieren sollte.

Kommentar

Werde mir morgen das erste Viertel im Gamepass ansehen. Das ist wohl schon mehr als das Spiel verdient.

Kommentar

Zitat von snookdawg
                    Ich schau mir gerade UCF gegen Louisville, also Bortles gegen Bridgewater, an. Kann mir jemand erklären, wie um alles in der Welt Bortles vor Bridgewater gedraftet werden kann? Sieht nach nem ziemlichen fail der Jaguars aus.
                    Bei Bridgewater haben sich vor dem Draft die Fragezeichen über toughness, arm-strength und Athletik und Physis aufgetan und deswegen ist er ans Ende der ersten Runde gefallen.

Kommentar

Auch wenn es nur Preseason ist, ich freu mich das nach 7 Monaten endlich wieder Football kommt!

Kommentar

Ich kann leider nicht :( Morgen um 11 muss ich topfit sein.

Kommentar

wurden die bills mittlerweile eigentlich schon verkauft, und bleiben sie in buffalo?
                          hatte letzten 2 monate kaum Zeit Fooball zu verfolgen.,

Kommentar

Nein. Es gibt verschiedene Bietergruppen. Eine davon, die Gruppe um den Rockmusiker Jon Bon Jovi sieht sich schon mal rund um Ontario City nach einem netten Plätzchen für ein neues Stadion um. Das dürfte, laut der geltenden Verträge, sowieso erst 2019 frühestens möglich sein. Doch, wen interessieren schon Verträge?

Kommentar

David Wilson wurde nahegelegt zu retiren. Schade drum

Kommentar

Zitat von danne
                                David Wilson wurde nahegelegt zu retiren. Schade drum
                                Ist schade und hatte halt leider auch dummes Verletzungspech. Aber man muss auch sagen, dass sich Rookies bekanntermaßen Fehler erlauben dürfen, aber seine waren zum Teil echt haarsträubend.

Kommentar

Lädt...
                                X