Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    nett gekauft deutschland

    Kommentar


      Zitat von s1lv
      oh mein gott diese refs sind eine reine lächerlichkeit
      Glaube das trifft auch auf den europäischen Football zu außer bei den Österreichern. Kurz reingeschaut und ich wusste sofort wieder warum ich nur College Football und die NFL schaue.

      Und denkt dran keine Doppelposts!

      Kommentar


        ja gut, ist halt nicht das leistungsniveau, aber das sieht halt so nach schiebung aus. das ist nicht zu fassen

        Kommentar


          Zitat von s1lv
          ich hoffe gerade ernsthaft, die österreicher gewinnen. diese strafen sind so lächerlich, da willst du nicht wegen gewinnen. l ä c h e r l i c h

          der hat ja wirklich gar nichts gemacht, die 50
          die letzte flag hat halt wirklich nochmal alles übertroffen. springst über ihn drüber um ihn nicht zu treffen und es gibt eine spielentscheidende flag....

          (die flag am ende vom 4. war ja auch der reinste witz)

          Kommentar


            die leistung der refs ist natürlich sehr schade. spiel und das ganze drumerhum waren super.

            Kommentar


              habe nur die OT schauen können. die refs haben aber ne gute party geschmissen.

              Kommentar


                Hab das Spiel gerade angeschaut, an und für sich war es für ein europäisches American Football Spiel echt nicht schlecht, die Stimmung im Stadion war überragend so voll wie es dort war, dass erinnerte an die NFL Europe Zeiten, nur die Refs haben irgendwann komplett die Nerven verloren.

                Für die nächste EM wäre es gut, wenn man Refs aus den Staaten bekommen könnte.

                Kommentar


                  Wie schaut ihr eigentlich über euren Gamepass? Am PC? Laptop?

                  Suche gerade eine möglichst einfache Lösung für die nächste Saison. Ich habe es zuletzt in meiner kleinen Bude so gemacht, dass der GamePass auf dem PC lief und ich per 5m HDMI-Kabel das ganze auf dem Fernseher gestreamed habe. Nachteil war, dass Audio und Video nicht synchron waren, ca. 0,5-1 Sekunde Lag. Ich habe einen Laptop, aber der packt den Stream schon nicht mehr und geht ständig aus bei starker Belastung.

                  Mittel, die mir weiterhin zur Verfügung stehen ist ein Raspberry Pi und ein Smartphone mit Gamepass App. Wie kriege ich das jetzt am elegantesten auf meinen Fernseher? Hat schonmal jemand das hier mit dem Pi ausprobiert? Kann mir Chromecast hier irgendwie behilflich sein?

                  Kommentar


                    Schließe meinen Laptop mit einem 4-5m HDMI-Kabel am Fernseher an und hatte eigentlich auch nie soudnprobleme oder was anderes. Ging auch wunderbar mit meinem Desktop-PC. Bei der Gamepass App ist halt immer die Gefahr, dass die App abschmiert wenn sie zu viele benutzen wollen.

                    Kann dir also nur empfehlen über den Laptop zu schauen mit HDMI-Kabel. Schon mal gecheckt ob das Problem vllt am Kabel lag?

                    Kommentar


                      Zitat von Cooki
                      Schließe meinen Laptop mit einem 4-5m HDMI-Kabel am Fernseher an und hatte eigentlich auch nie soudnprobleme oder was anderes. Ging auch wunderbar mit meinem Desktop-PC. Bei der Gamepass App ist halt immer die Gefahr, dass die App abschmiert wenn sie zu viele benutzen wollen.

                      Kann dir also nur empfehlen über den Laptop zu schauen mit HDMI-Kabel. Schon mal gecheckt ob das Problem vllt am Kabel lag?
                      Wie sollte ich es anders checken? :D Habe noch ein 1m Kabel, aber den PC kriege ich nie so nah an den Fernseher, dass das Kabel reichen würde. Das 1m-Kabel vom Laptop zum Fernseher funktioniert einwandfrei. Allerdings, wie mir gerade einfällt, ist das ja ein DVI->HDMI Kabel, daher kann der Lag vielleicht kommen. Will halt gerne eine Möglichkeit, auch die Steuerungsoptionen des Players nutzen zu können. Wenn ich auf dem Sofa hänge und am PC läuft der Gamepass, muss ich aufstehen, um den Schreibtisch rum und Pause drücken oder Wiederholung.

                      Werde wohl erstmal Linux auf meinen Laptop hauen und hoffen, dass er es dann packt HD-Streams sauber abzuspielen. Wenn nicht, werde ich mir einen neuen kaufen und mir überlegen, wie ich den außer für den Gamepass noch genutzt kriege. Wobei ich vorher dieses Pi-Script noch ausprobieren werde, wobei son Alpha-Script mit meinen Pi-Kenntnissen zum Laufen zu kriegen eine nicht geringe Herausforderung darstellt.

                      Kommentar


                        Also ich nutz ein HTPC der direkt neben meinem Fernseher steht.

                        Gamepass/ESPN Player:
                        Beim NFL Gamepass hat sich dieses Jahr nicht großartig etwas verändert, wen wundert's der Gamepass ist nahezu Perfekt bis auf die eher magere Smartphone App.

                        Aber eine gute Nachricht bringt diesmal der ESPN Player, sie werden den ESPN Player komplett überarbeiten und ganz wichtig auch die Qualität des streams verbessern. Was aus meiner Sicht bitter nötig war, den vorher war es kaum möglich den Stream auf einem Flachbildschirm zu schauen.
                        Spoiler: 



                        rmfantasyfootball - Season IV:
                        Es wird wieder Zeit eine weitere Season Fantasy Football!

                        Rick James ist momentan dabei wieder das ganze zu organisieren. Wer vom Vorjahr wieder interesse an einer weiteren Teilnahme hat, der sollte seine PM anschauen und auf eine Nachricht von Rick James antworten, die Deadline ist der 20. Juli.

                        Kommentar


                          Kann es nur pushen hier.

                          WIR HABEN 3 FREIE TEAMS!! FIRST COME FIRST SERVE!!

                          wer lust hat bei fantasy football mitzumachen, kann mich gerne anschreiben! Auch Rookies sind gerne genommen. Wir sind da generell sehr fair und hilfsbereit ;)

                          Kommentar


                            Zitat von Rick James
                            Kann es nur pushen hier.

                            WIR HABEN 3 FREIE TEAMS!! FIRST COME FIRST SERVE!!

                            wer lust hat bei fantasy football mitzumachen, kann mich gerne anschreiben! Auch Rookies sind gerne genommen. Wir sind da generell sehr fair und hilfsbereit ;)
                            hätte interesse,hab aber bei solchen fantasy leaguen noch nie mitgemacht :D gibt es da etwas spezielles zu beachten oder finde ich alles wichtige auf der internetseite? bin gerade auf arbeit und kann die espn seite nicht öffnen.

                            Kommentar


                              nfl.com hat immer wieder Fantasy-Tipps. Bin halt leider nicht der Typ um da lange dran zu bleiben und jedes WE die Aufstellung zu machen, zumal ich mich auch nur mit meinen Saints auskenne und bei den anderen Teams nur sporadisch.

                              Kommentar


                                Ich denke wir haben genug leute. Es haben sich drei gemeldet und einer den ich vorher gelöscht habe, hat sich noch gemeldet. daher gibt es nur 2 plätze. ich melde mich morgen nochmal. auch mit der umfrage zum draft day

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X