Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiler New Orleans schedule meiner Meinung nach. 11 Spiele in nem Dome, wenn ich mich nicht irre (8 davon logischerweise zuhause) und wohl nur 2 weather games (at Pittsburgh Ende November und at Chicago im Dezember). At Carolina Ende Oktober kann auch eins sein, allerdings kanns da auch noch sonnige 20° haben, wer weiß das dort schon. Packers und 49ers werden sicherlich interessant, aber da die zuhause stattfinden, bin ich auf jeden Fall schonmal verhalten optimistisch. Ich bin sowieso immer optimistisch, aber trotzdem: yay for schedule!

    Kommentar


      Frage: Gibt es den NFL Draft irgendwo zu sehen? Sport1US wird ihn ja wohl nicht zeigen, da keine Rechte an den ESPN Shows, richtig?

      Kommentar


        Zitat von finch
        Frage: Gibt es den NFL Draft irgendwo zu sehen? Sport1US wird ihn ja wohl nicht zeigen, da keine Rechte an den ESPN Shows, richtig?
        Nein, gibt keine andere Möglichkeit außer dem NFL Gamepass. Außer du empfängst das amerikanische ESPN.

        Kommentar


          Zitat von Cooki
          Zitat von finch
          Frage: Gibt es den NFL Draft irgendwo zu sehen? Sport1US wird ihn ja wohl nicht zeigen, da keine Rechte an den ESPN Shows, richtig?
          Nein, gibt keine andere Möglichkeit außer dem NFL Gamepass. Außer du empfängst das amerikanische ESPN.
          Kann ich mir mit dem GamePass das Ganze auch am Freitagabend ansehen? Spiele & Shows wie Total Access sind ja normalerweise nicht das Problem. Letztes Jahr konnte ich aber im Archiv die Draftsendung am Tag danach nicht finden.

          *edit* Und ich find auch jetzt noch nicht die Sendung damit man sich den 2013 Draft nochmal ansehen könnte.

          Kommentar


            Zitat von Cooki
            Zitat von finch
            Frage: Gibt es den NFL Draft irgendwo zu sehen? Sport1US wird ihn ja wohl nicht zeigen, da keine Rechte an den ESPN Shows, richtig?
            Nein, gibt keine andere Möglichkeit außer dem NFL Gamepass. Außer du empfängst das amerikanische ESPN.
            Das ist falsch.

            Sport1US wir am Freitag, den 08. Mai auch den NFL Draft übertragen, sie werden dabei den NFL Network Feed benutzen.

            Der zweite und dritte Tag gibt es wie üblich nicht im deuschen (Pay-TV) Fernsehen zu sehen, war damals auch bei ESPN America so, alternativ bietet NFL Network wie immer den Draft auf NFL.com an.

            Kommentar


              Zitat von So Ace
              Zitat von Cooki
              Zitat von finch
              Frage: Gibt es den NFL Draft irgendwo zu sehen? Sport1US wird ihn ja wohl nicht zeigen, da keine Rechte an den ESPN Shows, richtig?
              Nein, gibt keine andere Möglichkeit außer dem NFL Gamepass. Außer du empfängst das amerikanische ESPN.
              Das ist falsch.

              Sport1US wir am Freitag, den 08. Mai auch den NFL Draft übertragen, sie werden dabei den NFL Network Feed benutzen.

              Der zweite und dritte Tag gibt es wie üblich nicht im deuschen (Pay-TV) Fernsehen zu sehen, war damals auch bei ESPN America so, alternativ bietet NFL Network wie immer den Draft auf NFL.com an.
              Da hast du natürlich recht, dachte er meint die Draftshow von ESPN, die kann man ja bei Sport1 nicht schauen und wusste nicht, dass Sport1 den Feed vom NFL Network bekommt.

              Was denkt ihr wie der Draft aussehen wird? Denke die Top 5 werden so aussehen:

              1. Jadeveon Clowney
              2. Grg Robinson
              3. Khalil Mack
              4. Johnny Manziel
              5. Sammy Watkins

              Kommentar


                Könnte so hinkommen, wobei ich gespannt bin wann die anderen QBs gedraftet werden. Sehr viele Teams haben dann doch ein großes Need auf der Position (Jaguars, Browns, Vikings, Raiders,...)

                Schaut ihr den Draft Donnerstag Nacht live oder die Wiederholung?

                Kommentar


                  Also ich schau nur die First Round, danach nur noch ab und zu auf NFL.com.

                  Kommentar


                    #1 HOU Clowney
                    #2 OAK Carr (trade)
                    #3 JAX Bortles
                    #4 CLE Mack
                    #5 StL Robinson

                    Wichtig ist mir aber nur das Donald bei den Bears landet :p

                    Kommentar


                      Bin schon ganz wuschig :D

                      Wird supergeil am Donnerstag.

                      Jemand Bock auf TS abhängen, wie für fantasy draft?

                      Kommentar


                        Hoffe, dass die QB-Panik ausbricht und so an 21 ein bisschen mehr value bleibt :D

                        Bin gespannt ob die Lions hoch-traden um Watkins zu schnappen. Hätten dann natürlich nen perverses WR-Duo, aber die Defense bleibt weiterhin grottig.

                        Kommentar


                          Gamepass gibt es zur Zeit kostenlos, also ist es kein Problem den Draft zu schauen, oder auch am Tag danach noch es nachzuholen.
                          Mein Tipp
                          HOU Clowney
                          STL: Robinson
                          JAX Mack
                          CLE: Manziel
                          OAK: Watkins

                          Ich denke Seattle wird denke ich aus der ersten Runde raustraden um noch ein paar Picks zu bekommen, außer es fällt jemand deutlich.

                          Aber die besten News gab es letzte Woche mit der Extension von Thomas und jetzt gerade von Sherman (4 year extension $57,6m, mit $40m garantiert (wow). Aber da er noch dieses Jahr unter Vertrag ist sind es effektiv 5 Jahre $58,8m. Das sind $11,8 pro Jahr, hatte eigentlich mit mehr gerechnet.

                          Kommentar


                            It is Draft Day Leute. Habe richtig bock drauf auch wenn ich den Draft heute nicht live schauen kann weil ich morgen arbeiten muss. Aber die Wiederholung der First Round wird auf jeden Fall geschaut.

                            Hoffe ja das Manziel richtig gedropped wird und wir dann einen ganz traurigen Johnny Football sehen der erst nach den Top 10 gedraftet wird :D

                            Gab ja jetzt auch erst das Gerücht das sich Tampa hochtauschen will und sich dann Manziel mit dem 2nd Pick holen will. Aber ich hoffe mal, dass das nur ein dummes Gerücht ist.

                            Zitat von Fargold
                            Aber die besten News gab es letzte Woche mit der Extension von Thomas und jetzt gerade von Sherman (4 year extension $57,6m, mit $40m garantiert (wow). Aber da er noch dieses Jahr unter Vertrag ist sind es effektiv 5 Jahre $58,8m. Das sind $11,8 pro Jahr, hatte eigentlich mit mehr gerechnet.
                            Vollkommen verdient auch nach der letzten Season und ich freue mich für ihn, auch wenn ich die Hawks sonst ja nicht mag.

                            Kommentar


                              Bin ja echt mal gespannt, wo die QBs landen und wie hoch. Da scheiden sich ja wirklich die Geister dieses Jahr. Dann sollen die Patriots noch ihre schwachen Positionen verstärken und dann wächst die Vorfreude auf die Saison noch weiter!

                              Kommentar


                                kann mir das prinzip mal jemand extrem laienhaft erklären?

                                also versteh die komplette seite ni..
                                will den sport aber unbedingt mehr verfolgen.. interessiert mich mittlerweile echt allerdings ist es ja nich so einfach beim einstieg an wichtige infos und erklärungen zu kommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X