Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von moroN
    habe mich auch gestern gut darüber aufgeregt, aber ist ja in jedem sport so. freue mich schon auf die fußball wm, wenn dann jeder, der letzte nacht nfl-kenner war, zum absoluten fußballkenner mutiert, weil er im letzten halben jahr einzig und allein das cl-finale gesehen hat. aber was willste machen :-D
    Kann ich nicht nachvollziehen - Wenn einem der Sport gefällt, dann freut man sich doch normalerweise, dass er andere auch in seinen Bann zieht. Natürlich schauen beim Finale mehr zu als in der Regular Season - und natürlich wird dann auch mehr darüber gesprochen.

    Wenn man auf "noob" Fragen anworten will, kann man das tun, wenn nicht, kann man drüber lesen...

    Ich zum Beispiel bin ziemlich sattelfest, was die Regeln angeht, schaue aber dennoch erst ab den Playoffs und da dann auch nicht jedes Spiel. Sonntags bis 4 Uhr wach bleib ich mit Sicherheit nicht für ein "normales" Spiel.

    Kommentar


      Zitat von Nightmare
      Zitat von moroN
      habe mich auch gestern gut darüber aufgeregt, aber ist ja in jedem sport so. freue mich schon auf die fußball wm, wenn dann jeder, der letzte nacht nfl-kenner war, zum absoluten fußballkenner mutiert, weil er im letzten halben jahr einzig und allein das cl-finale gesehen hat. aber was willste machen :-D
      Kann ich nicht nachvollziehen - Wenn einem der Sport gefällt, dann freut man sich doch normalerweise, dass er andere auch in seinen Bann zieht. Natürlich schauen beim Finale mehr zu als in der Regular Season - und natürlich wird dann auch mehr darüber gesprochen.

      Wenn man auf "noob" Fragen anworten will, kann man das tun, wenn nicht, kann man drüber lesen...

      Ich zum Beispiel bin ziemlich sattelfest, was die Regeln angeht, schaue aber dennoch erst ab den Playoffs und da dann auch nicht jedes Spiel. Sonntags bis 4 Uhr wach bleib ich mit Sicherheit nicht für ein "normales" Spiel.
      Nein, dann kann man sich nicht mehr cool und exklusiv fühlen, weil plötzlich so viele Randoms den Sport verfolgen.

      Kommentar


        suck it wes :> :>

        Kommentar


          Kommentar


            Spoiler: 
            Zitat von f l e X Q Z
            ..und du bist deiner Meinung nach also ein NFL- und Fußball-Kenner?

            (No offense, würde mich nur mal interessieren, ob du dich selbst für einen solchen hältst)
            nein, absolut nicht. wie kommst du darauf? ich halte mich für einen fußball-kenner. :] aber mich siehst du auch nur in den fuba-thread und nicht in den nfl-thread posten (ausnahme jetzt gerade).

            mein post war auch hauptsächlich auf facebook bezogen, daher war mein quote natürlich suboptimal.

            Zitat von Nightmare
            Kann ich nicht nachvollziehen - Wenn einem der Sport gefällt, dann freut man sich doch normalerweise, dass er andere auch in seinen Bann zieht. Natürlich schauen beim Finale mehr zu als in der Regular Season - und natürlich wird dann auch mehr darüber gesprochen.
            ja, ich freue mich, wenn viele den sport verfolgen. aber den sport verfolgen und denken, man hätte den ultimativen plan vom spiel, weil man insgesamt schon drei super bowls gesehen hat, ist ein totaler unterschied. und wenn ich dann morgens auf facebook online komme und sehe, wie sich diese leute unterhalten, als ob sie seit 20 jahren jedes spiel sehen...das nervt mich schon, wenn ich überall "ich möchte das nicht sehen" klicken muss. und ja, ich freue mich, wenn viele leute die fußball wm schauen. und ja, mich nervt es, wenn dann jemand meint, spieler x hätte ja so ultimativ kacke gespielt nur weil er eine hunderprozentige chance vergeben hat (so geschehen vor zwei jahren), obwohl er vom sport keine ahnung hat und nur alle 2 jahre mal ein event verfolgt. das hat auch nichts mit cool sein oder exklusivität zu tun, flex.


            wollte hier jetzt auch garnicht anfangen so krass zu chatten, von meiner seite wars das auch.

            Kommentar


              mit der beinarbeit hätte er sicher nen TD für die Broncos geholt
              Spoiler: 

              [image]http://i.imgur.com/qSYaIw0.gif[/image]


              Spoiler: 
              [image]http://i.imgur.com/Fb20BM8.jpg[/image]
              [image]http://i.imgur.com/ckfdYDd.jpg[/image]
              [image]http://i.imgur.com/0oXDBdr.jpg[/image]
              Denver's only hope during the Super Bowl.
              [image]http://i.imgur.com/t7zvXib.jpg[/image]

              Kommentar


                Zitat von danne
                hihihi

                Kommentar


                  Da wird so über Manning loliert, dass man fast vergisst wie Weltklasse die D der Hawks stand und das stört mich etwas.
                  Beim Safety wars einfach ein Missverständnis, beim Interception wird er beim Wurf getackelt..diese Fehler kannst ihm nicht allein ankreiden. Zumal hat seine Offensive ihn echt hängen lassen, Vorallem bei 3rd Downs wurden die so aus dem Spiel genommen.

                  Super Defense , hat bis zum 32:0 spaß gemacht zu schauen danach SB < schlaf

                  Kommentar


                    da der gamepass ja bis zum 12.02 gültig ist und man zugriff auf alle spiele ab 2009 hat stellt sich logischerweise folgende frage:
                    gab es in diesem zeitraum richtig gute (die definition von gut überlasse ich erstmal den experten) spiele, die man sich anschauen sollte?

                    Kommentar


                      ich finds eh komisch, dass letztendlich nur über 1 spieler gesprochen wird.....liegt wohl am sport selber...

                      Kommentar


                        Zitat von stickay
                        da der gamepass ja bis zum 12.02 gültig ist und man zugriff auf alle spiele ab 2009 hat stellt sich logischerweise folgende frage:
                        gab es in diesem zeitraum richtig gute (die definition von gut überlasse ich erstmal den experten) spiele, die man sich anschauen sollte?
                        habe gehört das playoff spiel zu diesem sb soll gut gewesen sein (49ers)

                        Kommentar


                          Zitat von Mystery
                          Zitat von stickay
                          da der gamepass ja bis zum 12.02 gültig ist und man zugriff auf alle spiele ab 2009 hat stellt sich logischerweise folgende frage:
                          gab es in diesem zeitraum richtig gute (die definition von gut überlasse ich erstmal den experten) spiele, die man sich anschauen sollte?
                          habe gehört das playoff spiel zu diesem sb soll gut gewesen sein (49ers)
                          habe sowohl afc als auch nfc finals gesehen :p

                          Kommentar


                            Hab mich noch nie für NFL interessiert, aber war gestern Abend mit nem Kumpel auf der Suche nach nem Lokal zum plaudern und snacken und wir hatten Probleme überhaupt irgendwo einen Sitzplatz zu finden, weil alle Studentenkneipen/Sportbars randvoll mit SB Menschen waren. Für mich daher eher eine SSB.

                            Kann auch nachvollziehen, wenn man als echter Sportfan die Leute nicht mag, die nur zu Großevents Interesse zeigen. Beim Skispringen hat es halt zu absurden Sachen geführt. Früher immer schön vormittags/mittags auf ARD/ZDF/Eurosport ohne Werbung. Als dann Schmitt und Hannawald gewannen kam RTL und etablierte Zeitweise sogar Werbung mitten im Durchgang und teilweise sogar während Leute im Wettkampf sprangen. Der Kommentator (Tom Bartels) war dann auch nur noch talentfrei und großer Rumlaberer. Keine Ahnung von Skispringen aber immer Analysen am Start. Leider ist der dann auch zu ARD/ZDF gewechselt.
                            Lieber Randsportart als sowas, find ich :/

                            Kommentar


                              Zitat von Pornhub Katie @Pornhub
                              Don't try uploading the Game to Pornhub because we don't allow rape.

                              Kommentar


                                Gefühlt hat Denver Komplett gegen Manning gespielt, er hat im Spiel nur eine Int zu Verantworten und nach der sind sie komplett auseinandergebrochen. Hoffe er ist gesundheitlich in der Lage noch 1-2 vltt 3 seasons zu spielen, dann holt er sich sicherlich noch einen Ring

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X