Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sammi
    stully postete
    schlechtester super bowl den ich bisher gesehen habe
    #
    +halbzeitshow

    Kommentar


      schade denver bratkos

      Kommentar


        Und jetzt gibts nicht mal Flo Bauer Action...SSB

        Kommentar


          flo bauer hätte jetzt schon wilson interviewt

          Kommentar


            Zitat von ED-E
            gibts noch ne abschlussfeierlichkeit? nochmal bruno mars/feuerwerk oder sowas? :D
            Ja, Pokalübergabe halt inkl. MVP-Trophy

            GZ
            [image]http://i.imgur.com/dlZw0XQ.jpg[/image]

            Kommentar


              langweiligster super bowl...nur die manning niederlage reißt das noch rum

              Kommentar


                Was eine Zernichtung. War aber dennoch spaßig.

                Kommentar


                  Zitat von ice
                  langweiligster sb den ich je gesehen habe. nur funny gifs über manning hauen das wieder raus :D
                  ssb

                  Kommentar


                    Halbzeitshow hat zum Spiel gepasst.

                    #gut geplant @ organisatoren
                    #der manager der dallas mavericks wahrscheinlich am meisten spaß gehabt weil er auf Safety Points gewettet hat als erste Punkte.

                    [image]http://img.pr0gramm.com/2014/02/4.gif[/image]

                    Kommentar


                      in Denver gibts ab morgen verstärkt Ross-Knacker...

                      Kommentar


                        Sollten nächstes Mal Frankfurt Galaxy gegen denver spielen lassen. Dann wird's nicht so eindeutig.

                        Kommentar


                          Zitat von stully
                          flo bauer hätte jetzt schon manning interviewt
                          fyp

                          Kommentar


                            Gratz an Seattle, waren für mich mit ihrer D auch der Favorit. Das Ergebnis ist jetztauch kein "Troll", wenn man sieht, wie schlecht die O von Denver ins Spiel gekommen ist bzw. sie sind ja nie ins Spiel gekommen. Hätten mit 0:15 noch solala in die Halbzeit gehen können und schenken dann noch mehr her und 0:22 ist dann halt bitter. Direkt 2. HZ dann wieder ein dicker Bock und das Spiel ist spätestens da vorbei gewesen. Schade, hätte ruhig spannender werden sollen. :D GN8

                            Kommentar


                              die Cheerleader von den Seahawks sind aber schon nett.

                              Kommentar


                                Zitat von tHe.grinch.GIF
                                #der manager der dallas mavericks wahrscheinlich am meisten spaß gehabt weil er auf Safety Points gewettet hat als erste Punkte.
                                was war da mit cuban eigentlich?

                                habe nicht von anfang an geschaut, aber mitbekommen dass manchmal über ihn geredet wurde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X