Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wieso bin ich nur wach geblieben? so traurig schon das game

    Kommentar


      schade die letzten jahre wars immer spannend :(

      Kommentar


        Defensive oder Offensive schlechter?

        Kommentar


          Zitat von CR7
          Zitat von Fargold
          Zitat von Gubbernecco
          Wer wird da wohl MVP?
          Kam Chancellor, Malcolm Smith oder Percy Harvin sind meine Favoriten bisher. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich auf Kam tippen.
          was ist mit wilson? junger typ, recht frisch in der liga, spielt ordentlich und ist QB ;)
          Er spielt zwar gut, aber das Spiel bisher ist von der Defense dominiert. Harvin halt wegen dem Return und den paar Offense Spielzügen.

          Eigentlich müsste, dass ganze Team den MVP bekommen.

          Der Catch und der Run danach von Kearse

          Kommentar


            Erstmal inaktiv plz nach so ner Leistung ... :x

            Kommentar


              Gruss geht raus an alle Denver-Fans, die ~2000-5000$ bezahlt haben dafür (auch wenn man da mehr für das Event an sich bezahlt,jaja)

              Kommentar


                ich bleib dabei...tebow hätte zumindest bisher 7 punkte gemacht

                Kommentar


                  Sieg oder Spielabbruch brudis!! Aufgehts

                  Kommentar


                    marcel reif hätte ihnen jetzt einen abbruch angeboten

                    Kommentar


                      Zitat von danne
                      erster blowout im super bowl...naja, wenigstens etwas worüber man sich freuen kann
                      Ich hätte jetzt lieber die Patriots anstatt die Broncos aufm Feld, die würden wenigstens Punkte erzielen

                      Kommentar


                        manning verdient halt 1mio pro Woche für so ne Leistung
                        g_G

                        Kommentar


                          Zitat von schN
                          Dachte im Football gilt es als bm den Gegner zu demütigen? Hatte Stecker zumindest bei dem Playoffs gesagt.
                          das ist keine demütigung. das einfach pure unfähigkeit des gegners. seattle könnte versuchen sich auf den ball zu setzen und denver würde punkte abgeben.

                          Kommentar


                            technisches k.o jetzt

                            Kommentar


                              Zitat von SPRITZTOURIST
                              marcel reif hätte ihnen jetzt einen abbruch angeboten
                              dann könnten alle nach hause :D

                              Kommentar


                                Zitat von So Ace
                                Zitat von danne
                                erster blowout im super bowl...naja, wenigstens etwas worüber man sich freuen kann
                                Ich hätte jetzt lieber die Patriots anstatt die Broncos aufm Feld, die würden wenigstens Punkte erzielen
                                dieses +1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X