Zitat von stFUH
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
NFL (American Football)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von FargoldZitat von BrummbaerZitat von BaqZitat von Rick JamesZitat von BaqZitat von kopfk1noWieso rennen die Spieler eigentlich wirklich fast immer nach Außen? Und wieso rennen sie manchmal einfach ins aus? ô.o
b) soweit ich weiß, wird die Zeit dann angehalten
es wird aber jeweils 2 minuten vor ende einer halbzeit automatisch die uhr angehalten (nennt sich two minute warning)
Kommentar
-
Zitat von creehab grad nicht hingeschaut, aber warum jetzt 15:0?
Touchdown sind 6 Punkte. Dann kann man kicken (+1) oder 2-Pointconversion (Zusätzlicher drive aus x yards, keine Ahnung wie viele)
Zitat von stFUHWurde jemals schon so ein extra Punkt durch den Kick verkackt?
Kommentar
-
Zitat von BrummbaerZitat von BaqZitat von Rick JamesZitat von BaqZitat von kopfk1noWieso rennen die Spieler eigentlich wirklich fast immer nach Außen? Und wieso rennen sie manchmal einfach ins aus? ô.o
es wird aber jeweils 2 minuten vor ende einer halbzeit automatisch die uhr angehalten (nennt sich two minute warning)
muss mich nochmal korrigieren: in der 2. Halbzeit sinds die letzten 5 minuten
Kommentar
-
Zitat von Rick JamesZitat von BrummbaerZitat von BaqZitat von Rick JamesZitat von BaqZitat von kopfk1noWieso rennen die Spieler eigentlich wirklich fast immer nach Außen? Und wieso rennen sie manchmal einfach ins aus? ô.o
muss mich nochmal korrigieren: in der 2. Halbzeit sinds die letzten 5 minuten
Kommentar
-
schN
-
SpaNkinG
Kommentar