Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Superbowl 98? ;)

Kommentar

Zitat von ED-E
      wie lange dauert denn so ein spielzug im durchschnitt? im moment spielen die (in meinen augen (bin noob)) immer so 5 sekunden und dann 3 minunten chillen/aufstellung ?!
      ja je nachdem obs z.b. nen erfolgreichen run gibt oder nur nen schnellen wurf...aber ja, mehr als 10s wirds wohl selten sein :)

Kommentar

Super Bowl 98. lol! :D

Kommentar

Zitat von ED-E
          wie lange dauert denn so ein spielzug im durchschnitt? im moment spielen die (in meinen augen (bin noob)) immer so 5 sekunden und dann 3 minunten chillen/aufstellung ?!
          Kommt auf das Team an. Gibt halt teams, die viel laufen (z.B. Seattle) da dauerts in der Regel länger als bei Teams, die viel über werfen kommen (Denver)

Kommentar

Wenigstens gibt's hier fachkundige Infos... danke dafür! ;) hab zwar auch das Video mit den Regeln in 5 Minuten geguckt aber naja

Kommentar

Ist beim Football halt so. Reine Spielzeit 1 Stunde, dauert aber insgesamt 2 1/2.

Kommentar

broncos schon 8 yards, nice

Kommentar

Haha die werbungen! Bin so froh mir den gamepass gegönnt zu haben

Kommentar

Zitat von clickclickdead
                    Ist beim Football halt so. Reine Spielzeit 1 Stunde, dauert aber insgesamt 2 1/2.
                    genau so wie in der NBA

Kommentar

die shotgun-formation? :D

Kommentar

Zitat von VincE_3
                        in DE weint mein über Werbung in der USA freut man sich drüber :D

Kommentar

Oikas Werbung echt gut!

Kommentar

Zitat von junioR
                            Zitat von VincE_3
                            in DE weint mein über Werbung in der USA freut man sich drüber :D
                            naja, aber auch nur beim SB

Kommentar

Zitat von junioR
                              Zitat von clickclickdead
                              genau so wie in der NBA
                              Hatte früher von Kabel die us Sport Sender da kam ab und an
                              Baseball, fand das noch 100 mal schlimmer!

Kommentar

IT'S SUPER BOWL TIME!!! LETS GO BRONCOS

Kommentar

Lädt...
                                X