Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

heute ist doch nur runde 1. morgen runde 2-3 und tag drauf dann der rest, wenn ichs recht in erinnerung hab

Kommentar

wann geht denn die erste runde bei uns los? (sorry falls das hier schon irgendwo steht)

Kommentar

Zitat von Der.Fuchs
        was halten die college-FB affinen hier von Tyler Eifert.
        Eifert definitiv bester TE dieses Jahr. Lebt von seiner Physis und ist ein super Receiver. Läuft Gute Option-Routes hat aber seine Defizite im Blocken. Eine Rob Gronkowski sollte man nicht erwarten, sondern eeher einen Kyle Rudolph.

Kommentar

Zitat von STAAA
          wann geht denn die erste runde bei uns los? (sorry falls das hier schon irgendwo steht)
          NFL Draft ( New York City ) -6 std.

1st Round - 2 Uhr ( donnerstag auf freitag ) in der früh

Kommentar

danke danne!

wird ja in einigen mock drafts für die packers gehandelt. wenn er einschlägt, muss man sich über ne vertragsverlängerung mit finley nächstes jahr auch nicht so große gedanken machen und hat zudem schon dieses jahr nen ordentlichen backup, falls finley mal wieder glitschige finger hat.

bin mal gespannt was heute nacht alles passiert.

Kommentar

twitter rumor:

Joeckel apparently has been told by KC that Fisher is their pick.

Kommentar

Zitat von danne
                twitter rumor:

Joeckel apparently has been told by KC that Fisher is their pick.
                50 / 50 Chance, dass es richtig ist...

Die letzten 20 Minuten vor dem Draft. Ich bin immer so brutal müde beim Draft und ich weiss nicht warum -.-' Erstmal nen Tee machen :D

Kommentar

Stream steht im First Post

Ich hab mich um ehrlich zu sein, überhaupt nicht mit dem Draft dieses Jahr beschäftigt und werde erst vor dem FF Draft mich mit den Spielern auseinander setzen.

Kommentar

ich finds immer super wie roger empfangen wird in der radio city hall

Kommentar

Zitat von danne
                      musste das gleiche denken.

"We appreciate your support" :D :D

Fremdschäm für Joe Namath (wie immer)

Kommentar

Werds mir auch mal angucken. Gucken wann Werner gedraftet wird :)

Kommentar

Zitat von Rick James
                          Zitat von danne
                          musste das gleiche denken.

"We appreciate your support" :D :D
                          Mit seinem Ego scheint der das vermutlich wirklich zu denken :D

Kommentar

das geilste ist, dass die Chiefs eh wissen wen sie nehmen und trotzdem ewig Zeit verstreichen lassen werden

Kommentar

"KC thinks they can win the division" :D

Kommentar

Zitat von danne
                                das geilste ist, dass die Chiefs eh wissen wen sie nehmen und trotzdem ewig Zeit verstreichen lassen werden
                                Sind halt desperate und hoffen, dass einer no. 1 pick will...

Kommentar

Lädt...
                                X