Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cooki
    Zitat von _miles
    cooki forever alone, haha
    hätt ich mal gescheites inet würd ich mir zur neuen saison wohl mal den gamepass holen. die erste volle saison hat mich ordentlich angefixt :D
    @Sheldor: schau in die rm-nfl gruppe. dort solltest du fündig werden.
    Nein keine Sorge bin nicht forever alone :D
    Muss aber im Hotezimmer schauen, weil "meine" Bundesligamannschaft am SB-Sonntag in München spielt und es zu lange dauern würde um wieder heimzukommen. Und in München gibt es leider keinen RN-User der auch den Superbowl per Gamepass schauen möchte, also chille ich mit nem Kumpel auf dem Hotelzimmer und schaue da.

    Hoffe bloß dass das Hotel eine gute Internetverbindung hat.
    lüge! :> nur hab ich am nächsten tag auch ne prüfung. is zwar erst um 12 uhr und auch "nur" multiple choice, aber ich hab gewissensbisse :-/ falls sich das spontan ändert, würd ich dir bescheid geben ^^

    Kommentar


      So sieht es momentan im MetLife Stadium aus, für den Super Bowl sind aber 9°C und Regen vohergesagt.

      Ein Snow Bowl hätte schon etwas...
      [image]http://i.imgur.com/gtYa5fw.jpg[/image]

      Kommentar


        Regen hört sich doch gut an. Hoffentlich gibts dann richtig nette Aktionen

        Kommentar


          mit regen im bowl kennt sich manning ja aus

          Kommentar


            Jemand nen seriösen Shop, wo man bis zum Super Bowl noch Fanartikel herbekommt? Werde hier sonst ausgelacht in meiner Patriot-Tracht :(

            Kommentar


              Nike NFL Shop Deutschland

              Kommentar


                Zitat von SEX_RAPTOR
                wo guckt ihr so super bowl?

                schreibe am tag drauf (also am montag) leider um 8uhr eine prüfung :(
                wiederholung irgendwie nur halb so cool ...
                Gerade festgestellt dass der Superbowl wohl die Nacht vor meinem ersten Tag bei meinem neuen Job ist. Eine sehr dreckige Situation :(

                Kommentar


                  Zitat von CP3
                  Zitat von SEX_RAPTOR
                  wo guckt ihr so super bowl?

                  schreibe am tag drauf (also am montag) leider um 8uhr eine prüfung :(
                  wiederholung irgendwie nur halb so cool ...
                  Gerade festgestellt dass der Superbowl wohl die Nacht vor meinem ersten Tag bei meinem neuen Job ist. Eine sehr dreckige Situation :(

                  Und problem where? War bei mir letztes Jahr auch so, dann schläfst du halt eine Stunde und gehst dann auf die Arbeit.

                  Finde die Diskussin um Sherman mehr als lächerlich. Finde solche Interviews sehr gut und gehe dann mit Adams Schefter Meinung, der so schön sagte, dass es lieber solche Interviews geben sollte, als gar keine weil sich ein Spieler mal wieder weigert eins zu geben.

                  Kommentar


                    Problem ist dass ich wohlmöglich das Ende nicht sehen könnte da ich gegen 4uhr los müsste. Zudem möchte ich an meinem ersten Tag nicht mit einer Stunde schlaf dort aufkreuzen. Heisst ich müsste vorschlafen um dann wohlmöglich bei einem knappen Spiel nicht einmal das Ende sehen zu können.

                    Kommentar


                      naja aber erster tag bei der neuen arbeitsstelle ist doch was anderes :D

                      finde leute wie sherman können es sich auch erlauben so aufzutreten. er redet ja nicht nur, sondern liefert auch ergebnisse ab.
                      49ers-panthers ging mir auch ganz gut ab mit dem trashtalken und provozieren.

                      Kommentar


                        Zitat von _miles
                        naja aber erster tag bei der neuen arbeitsstelle ist doch was anderes :D

                        finde leute wie sherman können es sich auch erlauben so aufzutreten. er redet ja nicht nur, sondern liefert auch ergebnisse ab.
                        49ers-panthers ging mir auch ganz gut ab mit dem trashtalken und provozieren.
                        Jo denke auch das Trashtalk dazu gehört und wenn die Leute was zeigen, dann erst recht, der momentane Trash Talk Meister ist mMn momentan Terrell Suggs. Bei den 49ers gehört der Trashtalk aber auch zum Verein dazu wenn man sich mal anschaut wer da alles schon gespielt hat.

                        Andere Sache mal noch:

                        Ian Rapoport‏@RapSheet5 Min.
                        #Vikings RB Adrian Peterson’s groin surgery is this morning in Philadelphia. It’ll be Dr. William Meyers performing (again).
                        Hoffe da läuft es alles gut und AD rastet nächste Saison wieder gegen alle aus außer gegen die Giants.

                        Kommentar


                          Kommentar den ich heute gelesen habe:

                          Manziel is the football version of Justin Bieber
                          Musste gut lollieren..

                          Kommentar


                            So und somit wurde auch die letzte HC-Position besetzt:

                            Adam Schefter
                            Options for this story
                            Cleveland Browns Thursday named Mike Pettine as the 15th full-time head coach in franchise history, team announced.
                            Da haben sich die Browns Einen an Land gezogen hat, der ja mit der D von Bullalo bewiesen hat, das er ein guter DC sein kann, bin gespannt ob er auch ein ganzes Team leiten kann.

                            Kommentar


                              Ist doch eh egal. Nächstes Jahr um diese Zeit kratzt die Browns Franchise wieden den letzten Rest zusamen um den dann als Wunschtrainer dazustellen.

                              Kommentar


                                Zitat von Rick James
                                Ist doch eh egal. Nächstes Jahr um diese Zeit kratzt die Browns Franchise wieden den letzten Rest zusamen um den dann als Wunschtrainer dazustellen.
                                Das Problem war ja eigentlich das sie den DC von den Hawks haben wollten, aber der halt nichts sagen konnte weil die weit in die POs gekommen. Aber denke auch, dass du recht haben wirst. Die D wird wieder mit Joe Haden gut sein und die O kannst du wahrscheinlich wieder vergessen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X