Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Benze
    Richard Sherman needs to give Gregg Popovich interview lessons.
    :D

    Kommentar


      Sherman hat ja bei ESPN gleich nochmal nachgelegt:

      http://espn.go.com/nfl/playoffs/2013/story/_/id/10321064/2013-nfl-playoffs-richard-sherman-takes-shots-michael-crabtree (Video)

      Kommentar


        Zitat von snookdawg
        Sherman hat ja bei ESPN gleich nochmal nachgelegt:

        http://espn.go.com/nfl/playoffs/2013/story/_/id/10321064/2013-nfl-playoffs-richard-sherman-takes-shots-michael-crabtree (Video)
        :D

        Kommentar


          So, auf gehts! Cooki am Start? :)

          Kommentar


            Zitat von danne
            Zitat von DiamondRock
            Fand die Seahawks irgendwie total unsympathisch, aber immerhin mal ein enges spiel das bis zur letzten minute spannend war. Werde darum im finale Denver die daumen drücken.
            Die Legion of boom auf jeden Fall mit das unsympathischste was der Football zu bieten hat.

            Finde beide Teams hart unsympathisch, aber für eine muss ich ja feiern und da ich das Manningface sehen will: Go Hawks!
            Kann ich nur rautieren, Manning soll bloß mit nur einem Ring seine Karriere beenden, dann wird er als der Reg. Season-Loser dastehen und ist schlechter als sein kleiner Bruder :D

            War aber das beste Spiel der Saison und letztendlich sind die Hawks verdient weitergekommen. Kaepernick hat zum Schluss einfach zu viele Fehler gemacht und die D der Hawks hat mal wieder ihre Klasse bewiesen. Gore ist leider auch komplett Untergegangen, genauso wie Davis, hätten sich beide etablieren können wäre auch ein Sieg für die 49ers drin gewesen. Sherrman hat nach dem Interview aber wieder gezeigt warum die Hawks so unsympathisch sind.

            Bin jetzt auf den Super Bowl gespannt, die beste O-Line der Liga gegen eine der BEtsen Ds der Liga.

            Zitat von topf.
            So, auf gehts! Cooki am Start? :)
            War doch schon um 18:00 Uhr zuhause, sry topf :( Hast du es ohne SPoiler ausgehalten?

            Kommentar


              [image]https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/q71/s720x720/1531664_10152155400219362_897034592_n.jpg[/image]

              Kommentar


                Auch sehenswert: Sherman bei First Take Anfang 2013

                Zitat: I'm better in life than you. :-D

                Kommentar


                  Ja, hab es bisher ohne Spoilerung ausgehalten, Spiel gef�llt mir bis jetzt sehr gut :)

                  // was ein big play von wilson, krass. 51 yds :)

                  Kommentar


                    Finde Sherman hier aber auch irgendwie interessant von seinen Aussagen her. Gute geführtes Interview.



                    Grundsätzlich mag ich auch nicht, aber er hat ein Stein bei mir im Brett wegen seinen Sprüchen bei ESPN FirstTake zu Skip Bayless :D

                    I'm intelligent enough and capable enough to understand that you are an ignorant, pompous, egotistical cretin. I am going to crush you on here because I am tired of hearing about it." He also claimed that he was "better at life" than the First Take analyst.

                    Kommentar


                      tag jungens, der football-noob is mal wieder am start :D

                      finde immer mehr gefallen an dem sport und hab mit den 49ers und auch den seahawks direkt zwei teams gefunden, die ich definitiv nicht favorisieren werde! :) dann noch zwei fragen:

                      wann geht denn die normale season nach dem super bowl wieder los?

                      gibts irgendwo ne seite, auf der man sich vods von der ganzen season anschauen kann?

                      Kommentar


                        Zitat von nick_knife
                        tag jungens, der football-noob is mal wieder am start :D

                        finde immer mehr gefallen an dem sport und hab mit den 49ers und auch den seahawks direkt zwei teams gefunden, die ich definitiv nicht favorisieren werde! :) dann noch zwei fragen:

                        wann geht denn die normale season nach dem super bowl wieder los?
                        Die normale Season nach dem Superbowl geht am 4. September los und geht bis zum 28. Dezember 2014.

                        Die zweite Frage, habe ich mal editiert, weil sie anders nicht so stehen dürfte. Gibt da nur die Möglichkeit in dem du dir den Gamepass kaufst.

                        Kommentar


                          wie lange dauert dnn das ganze event? also der superbowl am 2. ? :D vom kick off bis?

                          Kommentar


                            und was is in der zeit vom superbowl bis 4. september? das is ja ne ewig lange zeit? is da gar nix?

                            Kommentar


                              Hätte ich gegen Sherman gespielt wäre ich wohl nach nur wenigen Minuten runtergeflogen, hätte es mir einfach nicht verkneifen können ne Schlägerei anzufangen.. Total unsympathischer Typ und ein Grund mehr für die Broncos zu sein.

                              Hoffe mal, Kaepernick schafft es noch zu den ganz Großen, teilweise richtig stark und ich mag seine Art (auch in Iviews find ich ihn sympathisch).

                              Werd mir zur nächsten Saison ggf. auch den Gamepass zulegen, macht schon Spaß!

                              Kommentar


                                Zitat von nick_knife
                                und was is in der zeit vom superbowl bis 4. september? das is ja ne ewig lange zeit? is da gar nix?
                                da kommt dann erst der Combine, der Draft, die Offseason-Free Agent Zeit und ab August die Preseason, aber die kann man eigentlich ignorieren, weil kein Team die Preseasongames wirklich ernst nimmt. Das ist dann so als würdest du den Pro Bowl.

                                Ach stimmt ja am 1. Augustwochenende ist die Hall of Fame-Ceremony.

                                Zitat von schnix
                                wie lange dauert dnn das ganze event? also der superbowl am 2. ? :D vom kick off bis?
                                4-5 Stunden. Je nachdem.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X