Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DonaldFD
    Zitat von jayDee
    Zitat von Rick James
    Zitat von Kamui
    Hatte mir Pats-49ers gewünscht, jetzt wurde es Broncos-Seehawks :<

Aber immerhin mal wieder #1 AFC vs #1 NFC, gabs jetzt auch schon paar Jährchen nicht mehr, oder?
    2009 Saints - Colts
    und das war gar nicht so schlecht afaik.. Hoffentlich können die Broncos Manning stoppen..
    ??? Meinst die Hawks, oder?

Schließe mich Kamui an, was der Wunschbowl gewesen wär.
    War schon traurig, wie die Pats gespielt haben, da ging ja nichts zusammen. Aber naja, hätte während der Season nicht gedacht, dass Sie überhaupt soweit kommen, bei den ganzen Personalsorgen.

Ahjo natürlich. ;) noch ziemlich im Arsch :D Die Pats haben sich vermutlich auch ein wenig in die Hose gemacht vom dem ganzen Brüllen oder dem Omaha-Calls :D

Kommentar

Zitat von jayDee
      Zitat von Passwortvergessen
      Gibts noch ne Möglichkeit sich irgendwo eine Wiederholung vom Spiel anzusehen? zB auf Sport1plus?
      Sport1 US vermutlich.
      Oh verdammt. Kostet 5€ extra im Monat bei KD. Schaue fast kein Fernseher. Daher lohnt es sich nicht. ;-(
      Ich hätte es aufnehmen sollen. Damn!

Edit: Trotzdem danke für die Antwort. Fast vergessen ;-)

Kommentar

Bis zur Interception war das Spiel von Kaepernick saustark, sogar die Timeouts nicht benötigt bei der Lautstärke, was ihm sonst ja oft angekreidet wird.

Meiner Meinung nach hätte er die zweite Interception nicht werfen müssen, hatte mehr Zeit für andere Spielzüge und noch 2 Timeouts um die Zeit anzuhalten, da war mehr drin :x

Insgesamt aber ein hammer geiles Spiel, hatte einfach alles was man braucht!
        Wilson/Kaepernick werden noch Ihre Shots auf den SuperBowl bekommen, bin daher für nen krönenden Abschluss für Manning!

Kommentar

Zitat von jayDee
          Gibts noch ne Möglichkeit sich irgendwo eine Wiederholung vom Spiel anzusehen? zB auf Sport1plus?
          Sport1 US vermutlich.
          Oh verdammt. Kostet 5€ extra im Monat bei KD. Schaue fast kein Fernseher. Daher lohnt es sich nicht. ;-(
          Ich hätte es aufnehmen sollen. Damn!

Edit: Trotzdem danke für die Antwort. Fast vergessen ;-)
          gamepass, aber ich werde es nicht nochmal erklären wie es geht. schau in die nfl grupppe.

Kommentar

Zitat von iNspiRatiOn
            Bis zur Interception war das Spiel von Kaepernick saustark, sogar die Timeouts nicht benötigt bei der Lautstärke, was ihm sonst ja oft angekreidet wird.

Meiner Meinung nach hätte er die zweite Interception nicht werfen müssen, hatte mehr Zeit für andere Spielzüge und noch 2 Timeouts um die Zeit anzuhalten, da war mehr drin :x
            Er hätte generell keine Interception werfen müssen :D einmal stand die O-Line auch nicht gut und er wurde gesackt bzw. das war sogar die Fumble Situation.

Kommentar

Weiß man eigentlich schon was alles kaputt ist?

Kommentar

Fand die Seahawks irgendwie total unsympathisch, aber immerhin mal ein enges spiel das bis zur letzten minute spannend war. Werde darum im finale Denver die daumen drücken.

Kommentar

war schon nen geiles spiel gestern abend. werd nächste season auf jeden fall mehr football schauen. macht einfach mega bock

Kommentar

Zitat von horst
                    war schon nen geiles spiel gestern abend. werd nächste season auf jeden fall mehr football schauen. macht einfach mega bock
                    Aber sowas von!
                    Konnte gestern leider auch das Spiel nicht sehen. Mal schauen ob ich irgendwo ein VOD finde bzw auch die Zeit es zu sehen.

Kommentar

Zitat von jayDee

Kreuzbandriss nach vorläufigen Untersuchungen. Genaueres weiß man ohl erst nach dem MRT. Aber glaube das konnte man auch vom TV aus diagnostizieren. Sah echt böse aus.

Kommentar

Zitat von Chuliandred
                        Zitat von jayDee

Kreuzbandriss nach vorläufigen Untersuchungen. Genaueres weiß man ohl erst nach dem MRT. Aber glaube das konnte man auch vom TV aus diagnostizieren. Sah echt böse aus.
                        mir kam auch sofort kreuzbandriss in den sinn, hat mich stark an meinen damals erinnert

Kommentar

Kurze Frage:
                          Bin kein NFL Fan aber will schon seit Ewigkeiten endlich mal einen Superbowl angucken.

Läuft das überhaupt im dt. FreeTV oder muss man sich einen Stream suchen?

Kommentar

Zitat von Lecce
                            Kurze Frage:
                            Bin kein NFL Fan aber will schon seit Ewigkeiten endlich mal einen Superbowl angucken.

Läuft das überhaupt im dt. FreeTV oder muss man sich einen Stream suchen?
                            Sat.1

Kommentar

sat 1 überträgt, gibt aber auch einige streams

Kommentar

War aufjedenfall ein krasses Spiel gestern! 1 Halbzeit fand ich jetzt nicht so geil, da die Defense einfach zu heftig im Fokus stand. 2. Halbzeit war dafür umso geiler! Habs Kaepernick irgendwie nicht gegönnt, da seine Art zu spielen mir nicht gefällt. Dieser Lynch Hype war mir gestern auch ein wenig zu heftig, hat gut genervt. Highlight war imo der 50? Yard Pass von Wilson.

Im Finale aufjedenfall für Denver und Manning, da er es nach seinen zig Verletzungen einfach nochmal verdient hätte und er seine Karriere dann ruhigen Gewissens beenden kann.

Kommentar

Lädt...
                                X