Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Haben die Cowgirls nicht eh schon CapProbleme?
    Naja, wen juckts.

Allerdings wenn 0815 QBs das Geld bekommen, dann bin ich jetzt mal auf den Deal von Rodgers gespannt.

Kommentar

Na toll jetzt gerade erst gesehen, dass Chase Blackburn und Osi Umenyiora die Giants verlassen haben :(

Kommentar

Ted Ginn Jr. hat bei den Carolina Panthers einen Einjahresvertrag unterzeichnet. Ginn wird darauf hoffen, mehr Spielanteile in der Offense zu erhalten als dies in San Francisco der Fall war.

Quelle: Darin Gantt (profootballtalk.com)

Kommentar

Hier ne wirklich coole Aktion von Nebraska

Jack Hoffman #22 hat im Nebraska Spring Game 2013 einen 69 Yard Touchdown hingelegt. Jack ist 7 Jahre alt. Und er wurde aufs Spielfeld gebracht, weil das Team ihn adoptiert hat. Er hat 2 Operationen hinter sich und unterzieht sich gerade einer Chemo-Therapie.

Kommentar

ich möchte nochmal erwähnen, dass ich die Offseason hasse

Kommentar

Zitat von danne
              Freu dich doch wenigstens über den Draft! Danach wirds erst richtig trocken....

Kommentar

Zitat von Rick James
                Zitat von danne
                Schaut wer den Draft überlege mir ob ich für den nächsten Tag freinehmen soll ?!?

Kommentar

Zitat von Cookimaster
                  Zitat von Rick James
                  Zitat von danne
                  Schaut wer den Draft überlege mir ob ich für den nächsten Tag freinehmen soll ?!?
                  Ich werde den bestimmt schauen. Ist zwar nicht super interessant, aber ich habe wahrscheinlich eh nichts zu tun und daher schaue ich ihn, wenn ich nicht im Urlaub bin...

Kommentar

Ich zieh mir den auf jeden Fall rein, um am Ende wieder enttäuscht zu sein, weil Roger verkündet: " New England has traded the 29th pick to...." -.-

Kommentar

Zitat von Cookimaster
                      Zitat von Rick James
                      Zitat von danne
                      Ich guck auf jeden Fall. Muss eh Überstunden abbauen ;)

Kommentar

Hier ein ganz "netter" Bericht über Björn Werner vom WDR

Heute Student, morgen Millionär

Kommentar

Traurige Sache Pat Summerall ist gestern verstorben. Fand ihn als Kommentator immer sehr gut vor allem mit John Madden.

Kommentar

So Schedule für die Regular Season 2013 ist gestern Nacht veröffentlicht worden. Sieht dieses Jahr eigentlich ganz angehnehm aus. Gehe von einer 10-6 Season aus nach Spielplan.

Der Kickoff wird am 5 September sein und das Spiel wird Ravens at Broncos sein.

NFL 2013 Regular Season Schedules

Kommentar

Yes, erste Woche gleich mal das SNF gegen die Cowgirls und eine Woche später Manning Bowl.

Schedule sieht an sich leicht aus, sollte der erste Platz in der NFC East werden.

Kommentar

week 8 bye
                                2x tnf also quasi 3 bye weeks, ravens unter harbaugh 17-0 nach bye week
                                vs steelers thanksgiving
                                kein spiel gegen n team das aus der bye week kommt die ganze saison

playoffs! :)

Kommentar

Lädt...
                                X