Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was ein pass, geil geil :D

    Kommentar


      WAS FÜR EIN DING

      Kommentar


        Endlich mal wieder ein typischer Wilson

        Edit: Doug, bitte kann weiterspielen, sonst gibt es bald keine WR mehr.

        Kommentar


          Müssen die eigentlich alle nike schuhe tragen?

          Kommentar


            Zitat von Counterspell
            Fand im Voraus die Aktion von Seahawks schon nicht nett, dass sie keine karten an Personen die in Kalifornien wohnen verkauft haben.

            Quelle: spiegel.de
            Das ist nicht unüblich, einzige Grund ist das es die Auswärtsteams noch schwerer haben.

            Kommentar


              Schicke Games heute. Sehr geile Aktionen. Wenn die so weitermachen werd ich noch Footballfan... als wenn ich nicht schon genug Zeit mit Sportgucken verballern würde xD

              Kommentar


                Zitat von Chuliandred
                Schicke Games heute. Sehr geile Aktionen. Wenn die so weitermachen werd ich noch Footballfan... als wenn ich nicht schon genug Zeit mit Sportgucken verballern würde xD
                vor allem zu solchen unzeiten... :D

                Kommentar


                  finde football auch recht geil zum zuschauen, leider kenn ich die regeln nich so ganz :D

                  Kommentar


                    Darf man eigentl. Den eigenen punt fangen und dann laufen?

                    Kommentar


                      Zitat von schN
                      Darf man eigentl. Den eigenen punt fangen und dann laufen?
                      Ein Punt nicht, sondern nur ein Kickoff der mind. 10 Yard weit geht.

                      Wenn der Ball bei einem Punt aber vom gegnerischen Spieler berührt wurde, dann darf das eigene Team den Ball wieder aufnehmen.

                      Kommentar


                        Zitat von schN
                        Darf man eigentl. Den eigenen punt fangen und dann laufen?
                        Nur wenn das andere Team (das Empfangende) den Ball schon berührt hat. Wobei ich grade glaube, dass es eine Regel gibt, dass man den Ball dann nicht weitertragen darf. Berührt man den Ball ohne, dass andere Team den Ball berührt hat, bekommt das andere Team den Ball, da wo der Ball das erste Mal berührt wurde.

                        Kommentar


                          macht echt laune heute. werds wohl bis zum ende schauen :D

                          /e: haha der buschi: ja was denkt ihr was wir machen? wir arbeiten auch! :D

                          Kommentar


                            Zitat von So Ace
                            Zitat von schN
                            Darf man eigentl. Den eigenen punt fangen und dann laufen?
                            Ein Punt nicht, sondern nur ein Kickoff der mind. 10 Yard weit geht.
                            Merci. Also muss der qb werfen, laufen oder knien? Damit meine ich, dass er ihn nicht schießen darf, ohne dem Gegner den Ball zu geben.

                            Kommentar


                              e/ 2late

                              Kommentar


                                Netter "Fun"-Fact:
                                Dieses Mal kommt Kaepernick nicht in Fahrt, da muss der Punt her. Aber dafür knabbert er an einem Playoff-Rekord: er hat bereits in sechs Spielen 478 Yards am Boden gewonnen, damit liegt er hinter einem zweiten 49ers, nämlich Steve Young, der in 20 Spielen auf 594 Yards hatte. Den Rekord dürfte er sich doch noch holen in seiner Karriere.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X