Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NFL (American Football)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kenne mich mit den Dolphins nicht so aus, aber Tannehill bleibt da der QB? Kann der einigermaßen was mit den Mitteln, die ihm dann jetzt zur Verfügung stehen?

    Kommentar


      Tannehill ist mMn ein ganz normaler QB. Denke er wird letztendlich so ein Niveau erreichen wie Jay Cutler und Alex Smith. Nicht wirklich grandios, aber er bringt seine Leistung. Das Problem, dass er haben wird ist die schwache O-Line der Dolphins. Sie werden ihn nicht richtig beschützen können. Deswegen wurde ja schon oft gesagt, dass sie sich lieber Jake Long anstatt Mike Wallace hätten holen sollen.

      Kommentar


        Adam Schefter ‏@AdamSchefter

        And there it is: what many in New England thought wouldn't happen has. Wes Welker has left the Patriots. He's a Bronco.

        Fuck!

        Kommentar


          Zitat von danne
          don't trust albert breer, aber dass die Verhandlungen eingestellt wurden steht schon seit gestern Abend fest. Denke Welker verzockt sich gewaltig. So groß scheint die Nachfrage nicht zu sein und am Ende wird er reumütig wieder angekrochen kommen.
          Tja kann ihn verstehen. Da muss man aber dem Pats Management die Schuld zu schieben.

          Kommentar


            Warten wir erstmal ab was er für die 2 Jahre bekommt. Danach kann man immer noch den schwarzen Peter zuschieben.

            Kommentar


              Irgendwie kann das nicht das sein, was NE und insbesondere Tom Brady haben wollte. Geben wir einem der besten QBs der Liga noch mehr Waffen! Ein Glück, dass er wirklich wichtige Spiele nur gegen Leute wie Rex Grossman gewinnt :D Ich finde die AFC ist im Moment wirklich unberechenbar, Denver das beste Team auf dem Papier, aber danach ist ne größere Lücke und es fehlt jedem Konkurrenten noch das eine oder andere Puzzlestück.

              Leider werden die 49ers bei weitem keine so gute Front7 haben wie in den ersten 10 Spielen dieser Saison :( Trotzdem ist Dorsey ein Kandidat, aus dem Harbaugh endlich das holen kann, was an Talent vorhanden ist.

              Kommentar


                2 Jahre für 12 Mios. Da frag ich mich, was haben die Pats ihm bitte geboten. Ist doch ganz human. Nice Job Bill. Jetzt haste wirklich den schwarzen Peter.

                Zitat von panTHEr
                Leider werden die 49ers bei weitem keine so gute Front7 haben wie in den ersten 10 Spielen dieser Saison :( Trotzdem ist Dorsey ein Kandidat, aus dem Harbaugh endlich das holen kann, was an Talent vorhanden ist.
                Ich sag Dorsey wird genauso versagen wie bisher, bis er in ner 43 spielt. Hat weder den Körperbau noch das Skillset für ne 34.

                Kommentar


                  Laut Schefter:
                  Wes Welker lands a two-year, $12 million deal from the Broncos. Demaryius Thomas, Eric Decker, Wes Welker. Have fun, Peyton.
                  Kommt mir irgendwie wenig vor.
                  Die Pats hatten wohl andere Pläne. Denke mal dass jetzt Amendola kommt und hoffentlich Talib/Vollmer halten.

                  Kommentar


                    Zumindest Amendola hält sich in Boston auf...oder bill versucht suck for clowney.

                    Kommentar


                      Zitat von danne
                      oder bill versucht suck for clowney.
                      Hm ne, das würde net klappen, weil mit den zwei TEs könnten wir zwei in NE WR spielen und es würde reichen um das eine oder andere Spiel zu gewinnen. (An dieser Stelle möchte ich gerne Mark Sanchez und den Hintern seines Centers grüßen :D)

                      Kommentar


                        trauer welker jetzt nicht unbedingt nach... ist vll einer der besten WR wenn nicht sogar der beste WR während der season aber in den playoffs isser zu nix zugebrauchen

                        Kommentar


                          Welker muss halt auch noch beweisen, dass er in einem anderen System gut sein kann. Er hat zwar mit Cassel ne 1k yd season gehabt, als Brady verletzt war, aber das war immernoch das selbe Team drum rum, mit den selben Coaches. Bin mal gespannt, wie viele Targets Welker in DEN bekommt, weil die bräuchten langsam auch mal nen zweiten Ball...

                          Kommentar


                            Zitat von panTHEr
                            Welker muss halt auch noch beweisen, dass er in einem anderen System gut sein kann. Er hat zwar mit Cassel ne 1k yd season gehabt, als Brady verletzt war, aber das war immernoch das selbe Team drum rum, mit den selben Coaches. Bin mal gespannt, wie viele Targets Welker in DEN bekommt, weil die bräuchten langsam auch mal nen zweiten Ball...
                            Sollte kein Problem sein für die Broncos. Die haben ja eh noch einen Slotreceiver gesucht. Denke er wird wieder eine normale Season haben, aber weniger Bälle bekommen.

                            Ed Reed bei den Texans wäre natürlich der nächsten Paukenschlag, glaube aber nicht dran


                            Zitat von AlbertBreer
                            @AlbertBreer
                            Just got a text from Ed Reed confirming what @McClain_on_NFL said -- The All-Pro safety will visit the Texans tomorrow.

                            Kommentar


                              Amendola zu den Pats.

                              The Patriots agreed to a 5-year deal with Danny Amendola, source says. 5 years, $31M. $10 guaranteed. Avg: $6.1
                              Twitter
                              Vom Average hätte man auch Welker behalten können, wollen wohl gucken ob sie Amendola langfristig als Reciever/Ersatz von Welker einsetzen können.

                              Ansonsten Cliff Avril zu Seahawks.

                              Kommentar


                                Zitat von Ian Rapoport‏
                                Ian Rapoport‏@RapSheet
                                RT @MichelleBeisner: Welker's deal is as follows: 4 mill bonus and 2 mill salary 1st year. Next year is 3 mill bonus and 3 mill sal.
                                Hier der genau Deal von Welker bei den Broncos. Da hätte ich auch nicht nein gesagt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X